AnzeigeN
AnzeigeN

Neues "Daredevil"-Poster für S3-Start, Netflix zur Zukunft der Marvel-Serien

Moviejones | 18.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Neues "Daredevil"-Poster für S3-Start, Netflix zur Zukunft der Marvel-Serien. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Jason-Voorhees : : Moviejones-Fan
18.10.2018 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.13 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Wäre auch mal schön, wenn Netflix neue Marvelserien produzieren würde. Da gäbe es noch viele Möglichkeiten.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.10.2018 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Man hat nun auch Luke Cage nach 2 Staffeln abgesetzt. Also ich bin mir da nicht so sicher, ob Netflix wirklich das Heft an der Hand hält. Zwar könnte man statt der 2 abgesetzten Serien nun ne Heroes fir Hire-Staffel machen, konkret scheint aber noch gar nichts.
Verrückt, da gefielen mir Iron Fist 2 und Luke Cage 2 alle beide deutlich besser als Staffel, dann werden sie abgesetzt. Gerade die beiden Serien hatten ein so offenes Ende, dass ich eigentlich wissen will wie es weitergeht.

Aber vielleicht wurden Luke Und Danny ja auch einfach nur wegen Thanos Fingerschips ausgelöscht^^

Neues Thema
AnzeigeN