Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Avengers 4"-Leaks: Noch eine größere Bedrohung als Thanos?!

Moviejones | 23.10.2018

Hier dreht sich alles um die News "Avengers 4"-Leaks: Noch eine größere Bedrohung als Thanos?!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.10.2018 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Fest steht, dass ich im April bestimmt wieder im Kino bin und sage "Yau, war geil!!"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.10.2018 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Alle Nase lang muss ich den Besserwisser markieren, heute trifft es

MisfitsFilm:

Fest steht, dass ich im April bestimmt wieder im Kino bin und sage "Yau, war geil!!"

...bestimmt... schwächt das Feststehende irgendwie ab, und deine Aussage steht wirklich noch nicht fest

Zur News:

Wage ich zu bezweifeln, da Annihilus einfach keinen sonderlich interessanten Schurken markiert. Außerdem muss Thanos ja gebührend besiegt werden, da macht es nicht wirklich Sinn, ihn plötzlich nur zweite Geige spielen zu lassen.

Einen Kang hingegen anzuteasern am Ende des Films wäre der Hammer!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.10.2018 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Gehen wir einfach mal davon aus, dass Thanos nicht nur die Avengers richtig pissig gemacht hat mit seinem Snap, sondern auch alle anderen Völker und Rassen der Galaxy. Und vielleicht dann auch sehr mächtige Wesen - was wenn Thanos auch Celestials oder ähnliches ausgelöscht hat?
Oder Thanos selbst muss sich für seine Verbrechen rechtfertigen (Living Tribunal), was ihn plötzlich auf die Seite der Avengers bringt.

Fest steht nur, dass Thanos sicher zurückkehrt. Aber durch die Zeitreise-Thematik kann viel passieren. Was wenn Doctor Strange den Zeitstein z.B. nie bekam? Dann wäre Dormammu irgendwie ne riesige Bedrohung. Oder Hela wäre vielleicht nicht besiegt worden oder was weiß ich.

Galactus und Kang, die ja immer wieder genannt werden, sind ja vorerst noch unter Fox Fittiche. An Annihilus glaube ich ebenfalls nicht. Bliebe ja noch Ultron, was ich nach der Zeichentrickserie aber mittlerweile für keinen spannenden Twist mehr halten würde.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
23.10.2018 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich sage, die Kree werden eine große Rolle spielen. Nicht nur, weil Cpt Marvel halb Mensch, halb Kree ist, sondern weil sie auch ein mächtiges Volk sind. Die werden sich das auch nicht gefallen lassen, was Thanos da angestellt hat. Dass Cpt Marvel auch direkt vor Avengers 4 rauskommt, ist mMn ein Indiz dafür. Aber lassen wir uns überraschen

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.10.2018 17:53 Uhr | Editiert am 23.10.2018 - 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Vor einigen Monaten warnte Chris Hemsworth schon, Avengers 4 werde noch schockierender als Avengers - Infinity War.

Ich sehe es kommen.. thanos lädt alle Avengers ein, auf seinen Veranda’s Und alle nuckeln an seinen morito Eimer.Friede, Freude, Eierkuchen. Also das nenne ich schockierend laughing

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.10.2018 18:17 Uhr | Editiert am 23.10.2018 - 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wie Qui-Gon in einer Weisheit schon 1999 anmerkte:
"Es gibt immer einen noch größeren Fisch."

Aber die Formel Größer, Gefährlicher, Neuer ist ein alter Hut ... um bei Star Wars zu bleiben und den Lauftext 1983 von Die Rückkehr der Jedi-Ritter zu zitieren:

Luke ahnt nicht, dass das
Galaktische Imperium im
Geheimen mit dem Bau einer
neuen, bewaffneten Raumstation
begonnen hat - tödlicher noch,
als der gefürchtete erste Todesstern.

Die Frage ist halt immer nur, wie es sich mit der Originalität verträgt, da haben schon etliche Filme mit zu kämpfen gehabt und ich denke auch bei Marvel wird das nicht leicht werden.


Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
23.10.2018 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Galaktus ist angepisst das er nur noch die hälfte zu verspeisen hat und greift Thanos an muhahahaha und die Avengers retten Thanos

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.10.2018 21:42 Uhr | Editiert am 23.10.2018 - 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Zu Update:

Iron Potts or Iron Paltrow . mmmmhhh undecided . ich hab’s, ich hab’s,.. Iron Teltowlaughing

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
24.10.2018 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich hoffe und glaube das man sich weiter auf Thanos konzentriert. Irgendwie gebührt doch dem Mann noch ein wenig Aufmerksamkeit. Er kann ja noch ein paar Handlanger zur Party mitnehmen...

Wenn ich mir einen Teaser am Ende des Films wünschen dürfte, dann wäre es eine kurze Szene mit dem Beyonder. laughing

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY