Anzeige
Anzeige
Anzeige

Showrunner über "Daredevil" Staffel 3: Die Konfrontation mit der Angst

Moviejones | 24.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Showrunner über "Daredevil" Staffel 3: Die Konfrontation mit der Angst. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.10.2018 07:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Daredevil ist zur Zeit die einzigste Marvel/Netflix Serie, bei der bei mir echtes Binge-Fieber aufgekommen ist. Während ich hier die nächste Folge kaum erwarten konnte, "zwinge" ich mir die Folgen der anderen Marvel-Serienhelden mehr oder weniger rein. Warum auch immer, schafft man es bei Daredevil interessante Figuren zu erschaffen, ihre Charakterentwicklung spannend zu erzählen und die richtige Mischung aus Dramaturgie und Action zu finden. Für mich ist die dritte Staffel die bisher beste, sowohl von Daredevil, als auch von allen "Defenders" (inklusive Punisher) zusammen.

So kann es gerne weitergehen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.10.2018 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@sublim77

Bin wieder vollkommen deiner Meinung. Sehe und empfinde das exakt genauso

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.10.2018 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MisfitsFilms:

Bin wieder vollkommen deiner Meinung. Sehe und empfinde das exakt genauso

Super Sachecool

Ich denke, dass es nicht viele geben wird, die das anders sehen. Und wenn, dann bin ich echt mal gespannt, wieso? Denn nach meinem Empfinden, gibt es an Daredevil-Staffel 3 nichts wirklich gravierendes auszusetzen. Im Gegenteil, ich war schon lange nicht mehr so gespannt auf eine nächste Staffel, wie hier. Für mich, ein absoluter Volltreffer.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.10.2018 12:45 Uhr
1
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@sublim77

Absolut! Bin so angefixxt gewesen gleich von der ersten Minute an!! Hoffe nur das es nicht wieder so lange dauert bis Staffel 4. Allerdings wenn es nötig ist für die Qualität, warte ich doch auch gerne.

Für mich unangefochtene Nummer 1 der Marvel/Netflix Serien

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.10.2018 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MisfitsFilms:

Ich würde mal sagen, dem ist nichts hinzuzufügencoolsmile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.10.2018 13:01 Uhr | Editiert am 24.10.2018 - 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich werde euch beide auf dem Laufenden halten, was ich an der dritten Staffel auszusetzen habe, sobald ich nächsten Monat damit mal anfange... Und glaubt mir, ich finde das Haar in der Suppe - und sei es nur um euch zu ärgern -p

Und jetzt im Ernst: ich freue mich ungemein, dass sie mit Daredevil anscheinend nach wie vor mehr richtig als falsch machen und meine Vorfreude ist jetzt schon enorm, aber ich habe mir fest vorgenommen, erst Better Call Saul, dann Spuk in Hill House in der Halloween Woche und danach erst mal Maniac anzuschauen, dazwischen schiebe ich vielleicht noch die eine oder andere Amazon Serie oder Film (illiang the Wolf Brigade zB) rein, bleibt nicht viel Platz, Daredevil mal kurz zwischendrin zu bingen...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.10.2018 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MobyDick:

Alles klar, ich bin auf dein Urteil gespanntwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.10.2018 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@MobyDick

Ich auch. Ebenfalls was du zu SPUK IN HILL HAUS sagst

Neues Thema
AnzeigeN