Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Don’t Breathe 2" hat schon ein Drehbuch, "Evil Dead 2" nicht

Moviejones | 06.11.2018

Hier dreht sich alles um die News "Don’t Breathe 2" hat schon ein Drehbuch, "Evil Dead 2" nicht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
06.11.2018 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 163 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Evil Dead 2 wäre natürlich schon geil. Mir fällt auch ein, dass ich noch immer die Extended Version aus Norwegen im Regal habe, die bisher noch keinen Player von innen gesehen hat. Das sollte ich mal ändern.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
06.11.2018 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Lieber Dont Breathe 2, als Evil Dead 2. Ich bin einer der wenigen, die das Remake einfach nur so mies fand. Einfach nur albern gewesen. Nur einmal gesehen. Reichte mir. Anfangs sah es vielversprechend aus. Auch die Idee, dass sie da waren, um Asley beim Entzug zu helfen, fand ich echt gut. Aber dann hat man es einfach versaut, finde ich. Für mich ganz bestimmt nicht der schrecklichste Horrorfilm, den man je gesehen hat.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
06.11.2018 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Don´t breath war schon nciht schlecht und, wenn es das eigene Produkt von Herrn Alvarez ist kann ich das schon nachvollziehen.

Mir hat Evil Dead als Remake von Tanz der Teufel außerordentlich gut gefallen. In diesem Stil wünsche ich mir einen weiteren Teil. Das war schon ziemlich gutes Horrorkino.

Von den Horrorremakes der letzten 10 Jahre schon eindeutig mit das Beste. Ist natürlich immer Geschmackssache.

Nur die Veröffentlichungspolitik ist ein wenig fragwürdig. Natürlich wird der Extended Cut NIE erscheinen und dann... doppelt abkassiert.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Neues Thema
AnzeigeY