AnzeigeN
AnzeigeN

"Hellboy" mit Thomas Haden Church & Sprecher für Gruagach

Moviejones | 16.11.2018

Hier dreht sich alles um die News "Hellboy" mit Thomas Haden Church & Sprecher für Gruagach. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
06.11.2018 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Hab ihn eben gesehen. Irre ich mich oder gibt es bisher kaum bis gar kein Unterschied zu Del Toros Hellboy von der Art her? Also von der Kulisse her kaum jedenfalls

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
06.11.2018 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ich vermisse Abe und Liz jetzt schon... -)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.11.2018 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Kothoga

Wenn du Abe vermisst, dann schau dir "The Shape of Water" an smile

The Abe of Water^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.11.2018 07:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Zombiehunter
Ich warte natürlich den "echten" Trailer ab, aber was man da zu sehen bekam war einfach gar keine Änderung zu den Del Toro-Filmen. Klar, die Qualität ist mies, aber soviel scheint Del Toro damals auch nicht falsch gemacht zu haben, wirkt schon sehr ähnlich, aber dies hatte ich ja schon beim Design von Hellboy erwähnt.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
07.11.2018 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 648 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Irgendwie finde ich den Trailer nirgends.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
07.11.2018 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Kumpeljesus

Einfach bei Google "hellboy trailer 2019" eingeben. So hab ich ihn jedenfalls gefunden.

Duck-Anch-Amun

Gut, dass nicht nur ich so denke. Und wenn das wirklich so ist, dann versteh ich nicht, warum man nicht gleich DelToro den dritten hat machen lassen. Man hätte ihn doch auch dazu bewegen können, das Ganze ein bisschen ernster und düsterer für den dritten Teil anzugehen. Wer weiß, ob er das nicht eh für den Abschluss seiner Trilogie vor hatte. Aber naja. Wie du schon erwähnt hast, erstmal den richtigen Trailer abwarten.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
07.11.2018 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@luph

Abe in the Water hab ich bisher noch nicht gesehen, kommt aber noch! wink

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
07.11.2018 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"Und wenn das wirklich so ist, dann versteh ich nicht, warum man nicht gleich DelToro den dritten hat machen lassen."

Weil Del Toro für den dritten Teil ein Budget von $200 Million haben wollte. Und angesichts der Flops der beiden Vorgänger, wäre das aus finanzieller Sicht keine gute Sache. Darum gibt es jetzt ein Reboot, der sich mehr an der Vorlage orientiert.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
07.11.2018 22:39 Uhr | Editiert am 07.11.2018 - 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Constantine

Über das Budget hätte man sich einigen können. Und wenn der Film ein Flopp werden sollte, was möglich sein könnte, weil kaum Werbung dafür gemacht wird oder viel zu spät, wie es mir scheint und man die Fans zu sehr hin hält, was beispielsweise einen Trailer angeht. So etwas ist desöfteren schief gegangen, dann hätte man es genauso gut DelToro machen lassen können. Die beiden Hellboy-Filme haben jedenfalls im Nachhinein eine große Fangemeinde erhalten.

Ein Beispiel für ein Risiko, was schief gehen kann, was mieses Marketing angeht, ist John Carter. Guter Film...schlechtes Marketing...Flopp.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeN