Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gerettet: "Agents of S.H.I.E.L.D" Staffel 7 bestellt! Wieder verkürzt

Moviejones | 17.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Gerettet: "Agents of S.H.I.E.L.D" Staffel 7 bestellt! Wieder verkürzt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
17.11.2018 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Also ich begrüße die verkürzten Staffeln - Qualität statt Quantität - das tut der Serie gut - war neben vielen tollen Momenten in den langen Staffeln zuletzt vermehrt auch immer viel Leerlauf drin und anscheinend hat man das bemerkt und ich find das absolut ok! Freu mich auf die neuen Staffeln!

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
17.11.2018 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Vielleicht schauen ja jetzt endlich mal MCU-Figuren vorbei laughing

AfD-Verbot (:

Avatar
Mailak : : Raser 8
18.11.2018 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

@Manisch

Ja darauf hoffe ich auch, jetzt hat Marvel dle Chanche zu zeigen das sie ein Universum sind.

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
18.11.2018 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Wo sehr ihr denn immer die aktuelle Staffel.

Hab aktuell bis Staffel 5, aber auch weil ich grad in Amerika bin und ich das Netflix Angebot hier nutzen kann...

Hoffe ja drauf das die aus der Serie im nächsten Film auftauchen...wenigstens Daisy... ;)

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.11.2018 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Hab Staffel 5 noch immer nicht geschaut, aber Staffel 4 fühlte sich tatsächlich wie 3 Miniserien an. Da ist die Entscheidung, weniger Folgen zu produzieren, einfach besser. Bei Serien wie Arrow oder Flash wiederholt sich ständig alles, die Gefahr besteht bei weniger Folgen nicht.

Für AoS freut es mich, dass es weitergeht, obwohl ich auch mit einem Staffelende mit dem Snap hätte leben können. Je nachdem die Thanos-Sache geklärt wird, könnte es auch zu Problemen führen mit der Kontinuität...da hoffe ich ebenfalls, dass die Serie auf dem Disney-Stream erscheint, da hier wohl die Annäherung zu den Marvel Studios möglich scheint.
Auch ich erhoffe mir natürlich weiterhin Crossover, aber die Serie steht mittlerweile so sztark auf eigenen Füßen, dass die Überschneidungen wie noch in Staffel 1 + 2 eigentlich fast nicht mehr nötig sind.

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
19.11.2018 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

ja super AoS ist für mich die beste aller serien im superhelden genre das meiste andere ist nicht so meines oder wirkt mir zu blöd

ein paar ausnahmen gibt es klar aber nur wenige

ich gehe aber mal stark davon aus das die 7 staffel die letzte sein wird

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
19.11.2018 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

@base332

Vor ein Paar Jahren hätte ich dir zugestimmt, was das Ende von AoS angeht. Aber heute.. Nach der Vierten wurden Drei weitere Staffeln bestellt und die lief Quotentechnisch schon nichr besonders gut. Aber die Serie hat auch eine wahnsinnige Kreativität, wie man an Staffel 4, 5 und vermutlich dann auch 6 sieht. Ich würde die Serie noch lange nicht abschreiben. Zumal Disney ja auch noch einen Streamingsverice hat. Und die sowas langweiliges wie Loki und Scarlet Witch Serien produzieren, können die auch AoS retten ^^

Consider that a divorce!

Neues Thema
AnzeigeY