Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Titans" offenbart Teaser mit Blick auf Wonder Girl

Moviejones | 26.11.2018

Hier dreht sich alles um die News "Titans" offenbart Teaser mit Blick auf Wonder Girl. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.11.2018 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Aber eine fehlt noch: Wonder Girl lässt sich in diesen neuen Fotos blicken.

Wer ist denn jetzt wieder Wonder Girl? Hat die was mit Wonder Women zu tun? Kann da vielleicht jemand mit ner Origin aufwarten? Würde mich echt interessieren.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.11.2018 10:31 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hat die was mit Wonder Women zu tun? Kann da vielleicht jemand mit ner Origin aufwarten? Würde mich echt interessieren.

@ sublim77: Nein, sie ist die Tochter von Diana Prince laughing ... hahahahaha, nein Scherz beiseite smile ... sie ist die Tochter von Zeus und halbgöttin. Zeus hatte sex mit ihre Archäologen Mama gehabt. Kurz und knackig formuliert ... xD

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.11.2018 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@ChrisGenieNolan:

Zeus hatte sex mit ihre Archäologen Mama gehabt. Kurz und knackig formuliert.

Dieser alte Schwerenöter^^

Danke dir für die Info schon mal.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.11.2018 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ sublim77:

Danke für den Hut... aber hier muss man ein Bisschen aufpassen ...es gibt zwei Wondi Girls ... Donna troy, die hier erwähnt wurde ist die Schwester von Diana Prince. Wäre Cassandra Cassie die Tochter von Zeus ist, die mit Mama Archäologen ist... nur damit keine Verwechslung gibt smile

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.11.2018 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@ChrisGenieNolan:

Alles klar, werd´s mir merkenwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY