Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ausblick: "Firefly"-Reboot nur eine Frage der Zeit?

Moviejones | 26.12.2018

Hier dreht sich alles um die News Ausblick: "Firefly"-Reboot nur eine Frage der Zeit?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.12.2018 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Irgendwie Ja, irgendwie Nein.

Es wäre natürlich interessant was in all der Zeit passiert wäre, denn man ließ bestimmt auch gute 20 bis 30 Jahre vergehen. Hier könnte man mit dem Alter spielen.

Aber ich befürchte, es wäre maximal 2 Staffeln a 10 Episoden erträglich. Dann würden sich diese Gags abnutzen.

Und welch roter Faden sollte aufgenommen werden, da alle Geschichten der ersten Staffeln gut abgeschlossen wurden? Weder die Allianz, noch die Reaver sollte es mehr geben

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
26.12.2018 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Original Crew oder garnicht. Nach so langer Zeit könnte man locker neue Gegner etablieren, welche die Serenitycrew wieder zusammenführen könnte, die sich in der Vergangenheit getrennt haben könnte. O. Ä.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
28.12.2018 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Auf alle Fälle dafür..

Aber nur mit Fillion der ist Pflicht

verstehe eh nicht warum er so wenig Kinofilme macht..

Genial der Mann

Neues Thema
AnzeigeY