Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kevin Smith schwärmt von "Star Wars 9" & die neuen Gerüchte

Moviejones | 06.12.2018

Hier dreht sich alles um die News Kevin Smith schwärmt von "Star Wars 9" & die neuen Gerüchte. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Jool : : Odins Sohn
06.12.2018 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@Sully, ZSSnake: Nicht zu vergessen, das typische "Er habe am Set geweint, weil..." Das muss heute auch von gefühlt jedem zweiten Regisseur im Vorfeld von Blockbustern mal erwähnt werden. Scheinbar gilt das mittlerweile als ne Art Qualitätssiegel.. MJ & Co braucht man in Zukunft nicht mehr - eine Aufzählung der weinenden Menschen reicht ;)

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
06.12.2018 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Jool, Sully, Snake

Jup, das ist fast genauso schlimm, wie die Schauspieler, die solche Sprüche von sich geben, wie: "Ich liebe es, wie sich mein Charakter entwickelt", oder "Ich finde es total aufregend, was man mit dieser Geschichte vielleicht machen kann"...

Kürzlich habe ich übrigens gelesen, Kevin Smith musste vor Freude weinen, weil ihm sein Frühstück so gut geschmeckt hat. Kurze Zeit später hatte Freudentränen in den Augen, weil seine Warteschlange im Supermarkt schneller voran kam, als die daneben.

@MisfitsFilms

Mein größter Lohn ist, wenn Du mit meinem Service glücklich bist.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Jool : : Odins Sohn
06.12.2018 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@MrBond:

"Ich liebe es, wie sich mein Charakter entwickelt", oder "Ich finde es total aufregend, was man mit dieser Geschichte vielleicht machen kann" -> sagt Pamela Anderson zu ihrem Engagement in "Attack Of The Killer Spiders 7: The Last Slaughter".

Jetzt hast du ganz DIE News schlechthin vergessen: Kevin Smith musste vor Freude weinen, als er das enorme POTENZIAL seiner Warteschlange erkannte.

P.S.: Ob er am Set wohl geweint hat, weil er Ingruber dabei zugesehen hat, wie dieser die "beste Arbeit seiner Karriere " geliefert hat? Wenn ja, dann dürfte der Oscar für den besten männlichen und weiblichen Haupt- und Nebendarsteller schon vergeben sein.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.12.2018 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

ALL:

Smith ist einfach eine der größten Laberbacken im Business, der vor Jahren in der ganzen Independent-Welle erfolgreich mitgeschwommen ist, aber seit fast genauso vielen Jahren eigentlich nur noch Trash und seinen lächerlichen Blog hervorbringt. Und ja, er weint wirklich oft. Da braucht keiner was drauf zu geben.

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.12.2018 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Kevin Smith

Im Grunde bedeutungsloses Gelaber, ja. Aber ich denke mal, dass darüber berichtet wird, liegt daran, dass Smith eben eine gewisse Reputation und Beliebtheit mitbringt, wie J.J. Abrams ein "Star Wars"-Fan der ersten Stunde ist und dies darüberhinaus mehrmals in seinen Filmen zum Ausdruck brachte.

Jay & Silent Bob vs Mark Hamill
Clerks 2: Star Wars vs. Lord of the Rings

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.12.2018 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Er schwärmt von SW9 ? Ist auch kein wundern, bei diese porno Position her innocent

1 2
Neues Thema
AnzeigeY