Hier dreht sich alles um die News Kevin Smith schwärmt von "Star Wars 9" & die neuen Gerüchte. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Nachdem ich zu Beginn ziemlich enttäuscht von Episode VIII war, weiß er mir doch jetzt stellenweise sehr zu gefallen. Auf Episode IX habe ich jetzt langsam richtig Lust und denke JJ wird das schon machen! Auf den Titel bin ich allerdings echt gespannt, ein Freund hatte schonmal Star Wars - The Balance of the Force in den Raum geschmissen...
Think different
Das mit D.O. wird doch direkt mal wieder so ein Spielzeug-Marketing-Chash-Grab-Ding.
Und das mit Kylos Maske fände ich ziemlich inkonsequent, auch wenn es zu den Sequels bzw. spezeill Episode 8 passen würde. Ich meine, in E8 war das große Pseudo-Dogma noch "Kill the Past", aber in E9 klebt er schnell wieder die Maske zusammen...
AfD-Verbot (:
Der Droiden-Sidekick bekommt einen Droiden-Sidekick?
Kylo mit neuer, alter, demolierter Maske könnte vielleicht was, schließlich ist er ja jetzt zum Obermotz aufgestiegen ... da lass ich mich gern mal überraschen.
@Manisch
Oder Kylo erkennt, dass die Galaxy und besonders seine "Angestellten" keinen Respekt vor ihm haben, ihn nicht als den Herrscher der Ersten Ordnung anerkennen und er deshalb seinem Opa doch nachschlägt um Angst zu schüren. Vorallem es zu den Sequels bzw. spezeill Episode 8 passen würde, da angedeutet.
Aber Hauptsache zuerst mal meckern...
@Duck-Anch-Amun
Bitte nicht diese "Hauptsache meckern"-Phrasen :/
Ich meine, im Gegenzug würde das ja heißen, man dürfte sich nur positiv darüber äußern.
Somal ich im Konjunktiv gebleiben bin und hinter meine Kritik ein Argument gepackt habe - das hätte man zwar schon noch mehr ausführen können, aber eigentlich ist alles gesagt worden zu den Filmen, weswegen ich nicht Lust hatte, einen halben Roman zu schreiben...
AfD-Verbot (:
@Manisch
Ich persönlich sehe es genau so wie du, irgendwie will mir das nicht passen aber warten wir mal ab wie es Film erklärt wird und dann sehen wir weiter, hauptsache nicht die Begründung von Duck, die einfach nur peinlich in meinen Augen wäre, jetzt mal im Ernst soll das irgendwie logisch sein?
Mess with the best die like the rest !
@Manisch
aber eigentlich ist alles gesagt worden zu den Filmen
Seh ich auch so
@Hanky
hauptsache nicht die Begründung von Duck, die einfach nur peinlich in meinen Augen wäre, jetzt mal im Ernst soll das irgendwie logisch sein?
Sowohl Episode 7 als auch Episode 8 zeigten, dass z.B. General Hux nicht viel von Kylo hält und diesen sicherlich nicht als Anführer akzeptiert. In Episode 7 widersetzen sich mehrmals Stormtruppler den Befehlen von Kylo. Und nach Snokes Abgang als mysteriöser Herrscher den jederman fürchtet, aber niemand kennt, herrscht definitiv ein Vakuum, welches von Kylo Stand jetzt nach 2 Episoden alleine durch sein Milchbubi-Gehabe nicht gefüllt werden kann.
@Duck
Ich verstehe schon was du meinst aber es würde mir einfach nicht gefallen und daher schrieb ich auch einfach abwarten wie es am Ende tatsächlich erklärt wird. Kann ich mir auch nicht vorstellen das man dieses Fass im Film aufmachen wird, denn daraus würden sehr viele Fragen aufkommen nach den Verhältnissen innerhalb der ersten Ordnung was in meinen Augen auch nicht vernünftig erklärt werden könnte, weil eigentlich ein zu großes Thema wäre und wir dieses Thema eigentlich auch schon in Episode 8 ja auch schon hatten.
In Starwars wird Macht gefürchtet und nicht irgendeine Maske...
@Hanky
Ich hab nie geschrieben, dass es mir gefallen würde ;) Ich sehe es nämlich genauso, aber den Film und auch Episode 8 damit wieder zu verteufeln, wegen einem banalen Gerücht, ist einfach ein momentaner Trend, den ich einfach nicht mitgehen will.
@MisfitsFilms
Vor
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
@Duck
Ah okay verstehe! Ja das ist wirklich schlimm geworden in letzter Zeit, da muss ich dir recht geben, bei jedem Gerücht direkt Weltuntergangsstimmung oder das Gegenteil, pure Extase daher wie immer bei mir, erst Film anschauen dann bewerten
Also gehts nur mir so, oder fragt sich noch jemand Anderes was daran erwähnenswert ist, dass ein Kevin Smith am Star Wars Set war und dann auch noch in typischem 08/15 Gelaber alles über den Klee lobt?! Was macht gerade ihn sonderlich kompetent und was soll uns das sagen, dass er das Gleiche von sich gibt, das jeder andere Set Besucher standardmäßig ebenfalls berichten würde? Nichtssagendes PR Geschwätz.
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Da gehts mir wie Sully. Ich hab gelesen Kevin Smith schwärmt von Episode IX und hab erstmal gedacht "Aha. Und?" Nicht, dass er nicht jemand mit ner gewissen Reputation durch einige seiner Kult-Filme wäre, aber welche der inhaltsleeren "Der wird großartig"-Labereien, die man von überall im Vorfeld zu jedem x-beliebigen Blockbuster um die Ohren geworfen bekommt, soll mich jetzt speziell begeistern?
Ich glaube durchaus daran, dass Abrams nen tollen Film abliefern wird, hoffe natürlich auch darauf. Aber was irgendwer über irgendeinen Film im Vorfeld sagt doch so gut wie nie was aus, da man ja eh frühestens nach dem Review-Embargo schlauer ist, weil dann die ersten nicht bezahlten Meinungen zu nem Film auftauchen.
Kevin Smith schwärmt von "Star Wars 9" & die neuen Gerüchte
Moviejones | 06.12.2018