Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Godzilla 2 - King of the Monsters" herrscht im neuen Trailer!

Moviejones | 10.12.2018

Hier dreht sich alles um die News "Godzilla 2 - King of the Monsters" herrscht im neuen Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
28 Kommentare
1 2
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
10.12.2018 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Kann man mehr Gänsehaut kriegen als beim Avenger Trailer? Mann kann!!

Ich bin gerade dermassen gehyped!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
10.12.2018 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Das sieht absolut geil aus und ich könnte kaum gehypter sein. Käme nächstes Jahr kein Avengers, wäre dies mein meisterwarteter Film des Jahres.

Ach ja, KING GHIDORAH!

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
10.12.2018 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Verdammt, eigentlich wollte ich mir den nicht ansehen...spoilert der Trailer viel bzw zeigt viel?

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
10.12.2018 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ FlyingKerbecs
Ich denke er zeigt schon "viel". Die mir zugespielte Inhaltsangabe ist damit korrekt.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
10.12.2018 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Sehr cooler Trailer. Für mich einer DER Filme nächstes Jahr.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
10.12.2018 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@MD02GEIST

Ok danke.smile

Aber ich denk, ich schau ihn trotzdem. Ich bin nicht gut im mich zusammenreißen.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
10.12.2018 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Kann man mehr Gänsehaut kriegen als beim Avengers Trailer? Man kann!!

Ich bin gerade dermaßen gehyped!!

@Shred:

Kurz und knackig formuliert, ich bin absolut deiner Meinung! Auch wenn mir der erste Trailer etwas besser gefallen hat, so haut mich dieser Trailer nichtsdestotrotz vollkommen aus den Socken! Schon Teil 1 fand ich grandios, ich hoffe man wird diese Atmosphäre wieder in einer ähnlichen Form beibehalten können, sprich: Nicht (nur) stumpfe Action (die natürlich sensationell aussieht), sondern auch eine Geschichte, die mich emotional berührt und mich dafür auch umso mehr mitfiebern lässt.

Ach ja, das wird ein Fest für die Sinne im Kino. smile

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
10.12.2018 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

So geschaut, MEGA! Kanns kaum noch erwarten.laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
10.12.2018 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Bei so vielen Monstern/Gegnern kann der Film doch eigentlich nur durchgehend Action sein und quasi null Raum für Tiefe bieten laughing

Könnten trotzdem sehr unterhaltsame ~2 Stunden werden.

AfD-Verbot (:

Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
10.12.2018 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 167 | Reviews: 3 | Hüte: 5

Wow... Aber anscheinend kommen noch mehr Monster vor als gedacht. 2 Shots aus dem Trailer auf Kumonga und Angilas bzw. Baragon schließen ob wohl ich denke, dass das neue Kreationen sind.

Godzilla Fan #2

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
10.12.2018 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@ShinGojira99

ich dachte auch zuerst an Kumonga bzw. Spiega aber ich glaube das wäre schon längst durchgesickert wenn man weitere "Stars" im Gepäck hätte. Zumal eine Riesenspinne bereits bei Kong auftauchte

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
10.12.2018 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Sieht in der Tat sehr gut aus. Werde meine Erwartungen aber trotzdem nicht so hoch schrauben. Den Trailer zum ersten Teil fand ich auch richtig klasse. Noch atmosphärischer und besser als dieser hier. Den fertigen Film fand ich dann aber nur durchschnittlich. Bilder und Atmosphäre stimmten zwar, aber die Geschichte war irgendwie "doof" und vor allem konnte ich zu den menschlichen Figuren überhaupt keine Bindung aufbauen, mir war schlichtweg egal, was mit ihnen passiert. Hoffe, das bekommt man hier besser hin.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
10.12.2018 20:13 Uhr | Editiert am 10.12.2018 - 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Ist mir von Allem zu viel. Kann im gesamten Film natürlich nachher ganz anders wirken, aber mir sagt die deutlich zurückhaltendere Herangehensweise des ersten Films da doch deutlich mehr zu. Sieht für mich nach "Pacific Rim - Over the Top" aus (und den Zusatz hätte ich dem Trailer zum 2.Teil damals schon aufgedrückt, aber der wird hiervon noch getoppt). Wobei hier auch einige sehr vielversprechende Shots zu sehen sind, aber von dem großen Rest leider erschlagen werden. Mal schauen..

Edit:

Zum ersten Godzilla-Film..

@Strubi

"...was du gesagt hast."

- CINEAST -

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.12.2018 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ohh ahhh... der Trailer hat mich mehr gepackt als IW4 ... wie kann das sein ? Nur am Ende hat WB wieder das gleiche Fehler gemacht ( endkampf gespoilert ) yell

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
10.12.2018 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Und jetzt noch sooooo lange warten frown

1 2
Neues Thema
AnzeigeY