Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla 2 - King of the Monsters

News Details Kritik Trailer Galerie
Rutscht rüber, Superhelden

"Godzilla 2 - King of the Monsters" herrscht im neuen Trailer!

"Godzilla 2 - King of the Monsters" herrscht im neuen Trailer!
28 Kommentare - Mo, 10.12.2018 von Moviejones
Die Marvel-Helden hatten ihren großen Auftritt, jetzt schlägt die Stunde der Legendary-Monster. Wie angekündigt wurde der neue "Godzilla 2 - King of the Monsters"-Trailer nebst Poster entfesselt.

Bevor er sich mit King Kong messen darf, muss Godzilla erst noch ein paar MUTOs klatschen. Denn ein Jahr vor Godzilla vs. Kong kommt am 30. Mai 2019 Godzilla 2 - King of the Monsters!

Und natürlich kann es nur einen wahren Monsterkönig geben, zumindest bis Kong sich einschaltet und das MonsterVerse seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht. Ihre Pläne über Godzilla vs. Kong hinaus haben Legendary Entertainment und Warner Bros. ja noch nicht dargelegt. Aber wie gesagt, so weit sind wir gar noch nicht. Jetzt liegt das Hauptaugenmerk erst einmal auf Godzilla 2 - King of the Monsters - und auf dem neuen Trailer von der Comic Con Experience in São Paulo! Dagegen waren Godzilla und Kong - Skull Island nur Vorgeplänkel. Fürs neue Poster einfach ein Stück runterscrollen.

"Godzilla 2 - King of the Monsters" Trailer 2 (dt.)

Godzilla 2 - King of the Monsters handelt von den heroischen Bemühungen der kryptozoologischen Organisation Monarch. Deren Mitglieder treten einer Reihe gottgroßer Monster entgegen, darunter der mächtige Godzilla, der auf Mothra, Rodan und seinen ultimativen Widersacher, den dreiköpfigen King Ghidorah (alle drei auf Twitter angeteast), prallt. Als sich diese uralten Superspezies, von denen man glaubte, sie seien nichts weiter als Mythen, erneut erheben, kämpfen sie alle um die Vorherrschaft - wodurch die bloße Existenz der Menschheit auf dem Spiel steht.

Dr. Emma Russell (Vera Farmiga), eine Paläobiologin, die für Monarch arbeitet, wird zusammen mit ihrer 14-jährigen Tochter Madison (Millie Bobby Brown) von einer mysteriösen anderen Organisation entführt, die ihre eigenen Pläne mit den Kreaturen hat. Daraufhin schließt ihr Ex-Mann Mark (Kyle Chandler) sich einer Rettungsmission um den Monarch-Wissenschaftler Dr. Ishiro Serizawa (Ken Watanabe) und seine rechte Hand, Dr Vivienne Graham (Sally Hawkins), an. Die beiden haben ja schon Bekanntschaft mit Godzilla gemacht und wir mit ihnen. Zudem lässt Godzilla 2-Regisseur Michael Dougherty auch Thomas Middleditch, Charles Dance, Bradley Whitford (Get Out), O’Shea Jackson Jr. (Straight Outta Compton), Aisha Hinds (Star Trek Into Darkness), Zhang Ziyi (The Cloverfield Paradox) und Anthony Ramos (A Star Is Born) mitspielen.

"Godzilla 2 - King of the Monsters" Trailer 2

Welches "Godzilla 2"-Monster ist dein Favorit?
Gesamt: 211 Stimmen
Quelle: Warner Bros. Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
28 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.12.2018 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.684 | Reviews: 162 | Hüte: 523

@MB80

Dass Aaron Taylor-Johnson einem Bryan Cranston schauspielerisch nicht das Wasser reichen kann, dürfte wohl klar sein^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
12.12.2018 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.084 | Reviews: 37 | Hüte: 190

Luhp92

Mmmh, danke für den Tipp... gegen die Olson hab ich auch nix. Aber wenn ich die Wahl zwischen Brian Canston (Craynston?) und ihm habe. Grrrrrrrr.

Oh, sieht interessant aus: „Critics Consensus: Well-acted and lovely to look at, Nocturnal Animals further underscores writer-director Tom Fords distinctive visual and narrative skill.“

“...and the stronger the fear of boredom, the louder the music."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.12.2018 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.684 | Reviews: 162 | Hüte: 523

@MB80

Zugegeben, ich benötigte auch zwei Anläufe, bis mich Aaron Taylor-Johnson und Elizabeth Olsen in "Godzilla" vollkommen zufriedenstellen konnten.

Aber schau bei Gelegenheit mal "Nocturnal Animals", dort spielt Taylor-Johnson toll als Anführer einer sadistischen White-Trash-Gang. Dafür wurde er bei den Golden Globes sogar als Bester Nebendarsteller ausgezeichnet.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
12.12.2018 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 162 | Reviews: 3 | Hüte: 5

@Moviejones und alle anderen:

Wie NetflixDE soeben bekannt gab, erscheint Godzilla the Planet Eater, der letzte Teil der Animereihe, schon am 09.01.2019.

Godzilla Fan #2

MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
12.12.2018 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.084 | Reviews: 37 | Hüte: 190

Luhp92

Du ich habe null problemo damit wenn meine Erwartungen unterwandert und ich überrascht werde. Hell, habe Last Jedi ja lange genug verteidigt wink

Aber es muss ja irgendwas dadurch erreicht werden, und bei mir war das leider nur dass mir ein Ankercharakter in der Story fehlte. Aaron whats his face sieht leider immer aus, als würde er am liebsten gleich ins Bett gehen... wäre es am Ende geschehen und hätte etwas bei seinem Sohn ausgelöst, statt kurzer Trauer, hätte es viel mehr Gewicht gehabt.

“...and the stronger the fear of boredom, the louder the music."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.12.2018 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.684 | Reviews: 162 | Hüte: 523

@MB80

Ich fand es toll, wie Edwards so die Zuschauererwartungen unterlief. Einfach mal den Zuschauerliebling und bisherigen Hauptcharakter am Ende des ersten Aktes umbringen, so etwas sieht man nicht allzu häufig.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
11.12.2018 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.084 | Reviews: 37 | Hüte: 190

Ich hoffe nur, wir dürfen etwas mehr Spass mit Tywin Lannister haben als im letzten Teil mit Walter White... Den nach dem halben Film zu beerdigen, sodass wir den Rest des Filmes mit diesem Kick Ass Dude verbringen mussten, war in meinen Augen dann doch ein Fehltritt. Ansonsten war der Film erstaunlich solide, zumindest "in my book".

“...and the stronger the fear of boredom, the louder the music."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.12.2018 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.684 | Reviews: 162 | Hüte: 523

Da ich den ersten Trailer schon so endgenial fand, fällt es mir leicht, diesen hier zu ignorieren und mich stattdessen einfach weiterhin auf den Film zu freuen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
11.12.2018 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 815 | Reviews: 0 | Hüte: 17

woahh ich freu mich darauf die kämpfe werden episch zumindest hoffe ich das.

Avatar
Deniu : : BOT Combinator 2010
11.12.2018 15:40 Uhr | Editiert am 11.12.2018 - 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.09 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Nun mal sehen inwiefern der Plot leak den es mal gab real ist. Der Sprach ja davon das es viel mehr Titanen geben wird auch wenn diese nur kurz zu sehen sind. Vermutlich um einfach zu zeigen dass das Monsterverse wesentlich mehr bietet als die Toho Lizenzen.

Avatar
Jonnyxll : : Moviejones-Fan
11.12.2018 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.16 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich muss mich zusammenreißen...Ich darf mir den Trailer nicht ansehen!
Möchte vorab nicht zu viel sehen, vor allem wenn ich weiß, dass ich eh in den Film gehe.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.12.2018 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.751 | Reviews: 39 | Hüte: 607

Geiler Trailer mit überragenden Bildern. So manche Szene aus diesem Trailer könnte man als wunderschönes Poster nutzen, das werden impressionante Bilder und genau für solche Filme wurde das Kino gemacht.
Auch wenn es spektakulär ist, so kann er leider nicht mit dem ersten Trailer mithalten. Vielleicht weil er mir persönlich schon viel zu viel zeigt und gleich von 0 auf 100 komplett draufhaut. Da war Trailer 1, für mich einer der besten Trailer der letzten Jahre, einfach viel entspannter und trotzdem mit wunderbaren Bildern - und einer Musik die Gänsehaut verursacht.

Gerade Score-mäßig enttäuscht dieser Trailer mich aber, er kann einfach mich nicht abholen. Deshalb fand ich den Trailer zu Avengers 4 auch einfach besser, weil die Musik die Endzeit-Stimmung der Bilder deutlich einfangen konnte. Auch mit den Charakteren kann man dort besser mitfiebern, während ich bereits jetzt wieder merke, dass ich für Godzilla 2 eigentlich nur Rumgekloppe der Monster bräuchte.
Wie einige Vorredner war dies auch für mich das Problem von Godzilla 1 und ich hoffe ebenfalls, dass man es diesmal etwas besser hinbekam...auf jedenfall bin ich skeptisch wenn man so sieht was dieser Film alles zeigen will. Schlussendlich muss aber nicht der Trailer überzeugen, sondern der Film und da bin ich sehr positiv.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
10.12.2018 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Der gefällt mir sehr sehr gut. MMN wird nicht zuviel gezeigt. Gerade richtig, aber wer in einen Godzillafilm geht, weiß in der Regel was ihn dort erwartet.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
10.12.2018 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 934 | Reviews: 0 | Hüte: 46

Und jetzt noch sooooo lange warten frown

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.12.2018 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.922 | Reviews: 12 | Hüte: 363

Ohh ahhh... der Trailer hat mich mehr gepackt als IW4 ... wie kann das sein ? Nur am Ende hat WB wieder das gleiche Fehler gemacht ( endkampf gespoilert ) yell

Forum Neues Thema
AnzeigeN