Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla 2 - King of the Monsters

News Details Kritik Trailer
Rutscht rüber, Superhelden

"Godzilla 2 - King of the Monsters" herrscht im neuen Trailer!

"Godzilla 2 - King of the Monsters" herrscht im neuen Trailer!
28 Kommentare - Mo, 10.12.2018 von Moviejones
Die Marvel-Helden hatten ihren großen Auftritt, jetzt schlägt die Stunde der Legendary-Monster. Wie angekündigt wurde der neue "Godzilla 2 - King of the Monsters"-Trailer nebst Poster entfesselt.

Bevor er sich mit King Kong messen darf, muss Godzilla erst noch ein paar MUTOs klatschen. Denn ein Jahr vor Godzilla vs. Kong kommt am 30. Mai 2019 Godzilla 2 - King of the Monsters!

Und natürlich kann es nur einen wahren Monsterkönig geben, zumindest bis Kong sich einschaltet und das MonsterVerse seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht. Ihre Pläne über Godzilla vs. Kong hinaus haben Legendary Entertainment und Warner Bros. ja noch nicht dargelegt. Aber wie gesagt, so weit sind wir gar noch nicht. Jetzt liegt das Hauptaugenmerk erst einmal auf Godzilla 2 - King of the Monsters - und auf dem neuen Trailer von der Comic Con Experience in São Paulo! Dagegen waren Godzilla und Kong - Skull Island nur Vorgeplänkel. Fürs neue Poster einfach ein Stück runterscrollen.

"Godzilla 2 - King of the Monsters" Trailer 2 (dt.)

Godzilla 2 - King of the Monsters handelt von den heroischen Bemühungen der kryptozoologischen Organisation Monarch. Deren Mitglieder treten einer Reihe gottgroßer Monster entgegen, darunter der mächtige Godzilla, der auf Mothra, Rodan und seinen ultimativen Widersacher, den dreiköpfigen King Ghidorah (alle drei auf Twitter angeteast), prallt. Als sich diese uralten Superspezies, von denen man glaubte, sie seien nichts weiter als Mythen, erneut erheben, kämpfen sie alle um die Vorherrschaft - wodurch die bloße Existenz der Menschheit auf dem Spiel steht.

Dr. Emma Russell (Vera Farmiga), eine Paläobiologin, die für Monarch arbeitet, wird zusammen mit ihrer 14-jährigen Tochter Madison (Millie Bobby Brown) von einer mysteriösen anderen Organisation entführt, die ihre eigenen Pläne mit den Kreaturen hat. Daraufhin schließt ihr Ex-Mann Mark (Kyle Chandler) sich einer Rettungsmission um den Monarch-Wissenschaftler Dr. Ishiro Serizawa (Ken Watanabe) und seine rechte Hand, Dr Vivienne Graham (Sally Hawkins), an. Die beiden haben ja schon Bekanntschaft mit Godzilla gemacht und wir mit ihnen. Zudem lässt Godzilla 2-Regisseur Michael Dougherty auch Thomas Middleditch, Charles Dance, Bradley Whitford (Get Out), O’Shea Jackson Jr. (Straight Outta Compton), Aisha Hinds (Star Trek Into Darkness), Zhang Ziyi (The Cloverfield Paradox) und Anthony Ramos (A Star Is Born) mitspielen.

"Godzilla 2 - King of the Monsters" Trailer 2

Welches "Godzilla 2"-Monster ist dein Favorit?
Gesamt: 211 Stimmen
Quelle: Warner Bros. Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
28 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
10.12.2018 20:13 Uhr | Editiert am 10.12.2018 - 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Ist mir von Allem zu viel. Kann im gesamten Film natürlich nachher ganz anders wirken, aber mir sagt die deutlich zurückhaltendere Herangehensweise des ersten Films da doch deutlich mehr zu. Sieht für mich nach "Pacific Rim - Over the Top" aus (und den Zusatz hätte ich dem Trailer zum 2.Teil damals schon aufgedrückt, aber der wird hiervon noch getoppt). Wobei hier auch einige sehr vielversprechende Shots zu sehen sind, aber von dem großen Rest leider erschlagen werden. Mal schauen..

Edit:

Zum ersten Godzilla-Film..

@Strubi

"...was du gesagt hast."

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
10.12.2018 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Sieht in der Tat sehr gut aus. Werde meine Erwartungen aber trotzdem nicht so hoch schrauben. Den Trailer zum ersten Teil fand ich auch richtig klasse. Noch atmosphärischer und besser als dieser hier. Den fertigen Film fand ich dann aber nur durchschnittlich. Bilder und Atmosphäre stimmten zwar, aber die Geschichte war irgendwie "doof" und vor allem konnte ich zu den menschlichen Figuren überhaupt keine Bindung aufbauen, mir war schlichtweg egal, was mit ihnen passiert. Hoffe, das bekommt man hier besser hin.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
10.12.2018 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@ShinGojira99

ich dachte auch zuerst an Kumonga bzw. Spiega aber ich glaube das wäre schon längst durchgesickert wenn man weitere "Stars" im Gepäck hätte. Zumal eine Riesenspinne bereits bei Kong auftauchte

Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
10.12.2018 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 167 | Reviews: 3 | Hüte: 5

Wow... Aber anscheinend kommen noch mehr Monster vor als gedacht. 2 Shots aus dem Trailer auf Kumonga und Angilas bzw. Baragon schließen ob wohl ich denke, dass das neue Kreationen sind.

Godzilla Fan #2

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
10.12.2018 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Bei so vielen Monstern/Gegnern kann der Film doch eigentlich nur durchgehend Action sein und quasi null Raum für Tiefe bieten laughing

Könnten trotzdem sehr unterhaltsame ~2 Stunden werden.

AfD-Verbot (:

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
10.12.2018 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

So geschaut, MEGA! Kanns kaum noch erwarten.laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
10.12.2018 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Kann man mehr Gänsehaut kriegen als beim Avengers Trailer? Man kann!!

Ich bin gerade dermaßen gehyped!!

@Shred:

Kurz und knackig formuliert, ich bin absolut deiner Meinung! Auch wenn mir der erste Trailer etwas besser gefallen hat, so haut mich dieser Trailer nichtsdestotrotz vollkommen aus den Socken! Schon Teil 1 fand ich grandios, ich hoffe man wird diese Atmosphäre wieder in einer ähnlichen Form beibehalten können, sprich: Nicht (nur) stumpfe Action (die natürlich sensationell aussieht), sondern auch eine Geschichte, die mich emotional berührt und mich dafür auch umso mehr mitfiebern lässt.

Ach ja, das wird ein Fest für die Sinne im Kino. smile

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
10.12.2018 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@MD02GEIST

Ok danke.smile

Aber ich denk, ich schau ihn trotzdem. Ich bin nicht gut im mich zusammenreißen.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
10.12.2018 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Sehr cooler Trailer. Für mich einer DER Filme nächstes Jahr.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
10.12.2018 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ FlyingKerbecs
Ich denke er zeigt schon "viel". Die mir zugespielte Inhaltsangabe ist damit korrekt.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
10.12.2018 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Verdammt, eigentlich wollte ich mir den nicht ansehen...spoilert der Trailer viel bzw zeigt viel?

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
10.12.2018 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Das sieht absolut geil aus und ich könnte kaum gehypter sein. Käme nächstes Jahr kein Avengers, wäre dies mein meisterwarteter Film des Jahres.

Ach ja, KING GHIDORAH!

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
10.12.2018 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Kann man mehr Gänsehaut kriegen als beim Avenger Trailer? Mann kann!!

Ich bin gerade dermassen gehyped!!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY