Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla 2 - King of the Monsters

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Godzilla 2 - King of the Monsters

Kritiken zu "Godzilla 2 - King of the Monsters"

Hier findest du alle veröffentlichten Godzilla 2 - King of the Monsters Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Godzilla 2 - King of the Monsters bewerten

Godzilla 2 - King of the Monsters Kritik (Redaktion)

Long live the King

Poster Bild
Kritik vom 28.05.2019 von Moviejones - 51 Kommentare
Godzilla 2 - King of the Monsters wird eine Vielzahl von Zuschauern zufriedenstellen. Die brachiale Wucht, mit der Godzilla, Ghidorah, Mothra und Rodan aufeinandertreffen, ist wirklich etwas fürs Auge. Doch bei der Story und Dramaturgie lässt der Film durchweg ein wenig zu wünschen übrig. Wären die Figuren etwas besser ausgearbeitet und würde das generelle Charakterverhalten oft nicht so irrational erscheinen, der Fi...
Kritik lesen »

Godzilla 2 - King of the Monsters Kritik

MonsterVerse - Teil III

Poster Bild
Kritik vom 24.09.2019 von MD02GEIST - 12 Kommentare
Hintergrund GODZILLA - KING OF THE MONSTERS ist der nun dritte Film des MonsterVerse von Legendary und Warner Brothers nach GODZILLA (2014) und dessen Prequel/Interquel/ Sequel KONG - SKULL ISLAND (2017). Nachdem GODZILLA (2014) seinen Status als Einzelproduktion glücklicherweise verlor begann die Ausarbeitung einer Neuauflage des ursprünglichen japanischen Cinematic/ Shared Universe aus der Anfangszeit des Genre des Kaiju Eiga. Ga...
Kritik lesen »

Godzilla 2 - King of the Monsters Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 15.06.2019 von Raven13 - 21 Kommentare
Gestern habe ich mir auch endlich Godzilla 2: King of the Monsters angesehen. Hier nun meine Kritik. Wie immer, verzichte ich auch hier auf eine kurze Inhaltsangabe, da jeder die Möglichkeit hat, sich überall Inhaltsangaben durchzulesen oder sich Trailer anzusehen. ACHTUNG: SPOILER! Story Die Story ist meiner Meinung nach extrem absurd, selbst für Godzilla-Verhältnisse. Sie dient nur dem Mittel zum Zweck, wobei da die Frage...
Kritik lesen »

Godzilla 2 - King of the Monsters Kritik

Guter Öko-Monsteractionblockbuster

Poster Bild
Kritik vom 31.05.2019 von luhp92 - 23 Kommentare
God(zilla) exists and he´s an earthling. "Godzilla: King of the Monsters" erzählt die altbekannte Geschichte von Menschen, die zu sehr in die Natur eingreifen - zu tief geschürft haben - und die Rache der Natur zu spüren bekommen, indem sie uralte und übermächte Wesen aufwecken. Die Firma Monarch möchte die Kaijus erforschen, die staatlichen Regierungen möchten sie töten und Öko-Terroristen (Cha...
Kritik lesen »

Godzilla 2 - King of the Monsters Kritik

Krasse Action!

Poster Bild
Kritik vom 08.02.2020 von MobyDick - 5 Kommentare
Nachdem ich also von Teil 1 durchaus angetan war, habe ich mir dann noch Teil 2 angetan. Tja, was soll ich sagen: Krass! Aber eines nach dem anderen, ich kenne keinerlei neuere japanische Godzillas, noch die Anime. Ich mag das Original mit Chief Ironside /Perry Mason, die 1960er Filme sind krude aber unterhaltsame Kinderfilme, der von Emmerich ist ein Waschlappen und der erste Teil ist für mich ganz gut. Alleine der Anfang macht für ...
Kritik lesen »

Godzilla 2 - King of the Monsters Kritik

Kopf aus, Godzilla an

Poster Bild
Kritik vom 06.06.2019 von TiiN - 4 Kommentare
Godzilla 2 - King of the Monsters ist ein US amerikanischer Spielfilm von Michael Dougherty, die nachfolgende Kritik ist weitestgehend spoilerfrei. Wenn man Godzilla mag, dann führt kein Weg daran vorbei, selbst für Leute welche den japanischen Godzilla lieben sind neugierig und wollen gucken, was man aus der Echse in den USA macht. So überraschte 2014 der Film Godzilla von Gareth Edwards viele Leute. Ein ernster und seriöse...
Kritik lesen »
AnzeigeY