Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wegen der Actionszenen: "Black Widow"-Regie strikt abgelehnt

Moviejones | 14.12.2018

Hier dreht sich alles um die News Wegen der Actionszenen: "Black Widow"-Regie strikt abgelehnt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
14.12.2018 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Wenn der Film kommen sollte, dann wird es mMn der erste große Flop im MCU. Viel zu spät, viel zu uninteressant! Bevor wieder eine Diskussion entsteht, hat nichts damit zu tun, dass eine Frau die Hauptrolle spielt (wäre bei Hawkeye die gleiche Argumentation), sondern einfach das timing.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
14.12.2018 16:32 Uhr | Editiert am 14.12.2018 - 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Da hat die Dame wohl was falsch in den Hals bekommen. Soweit ich das noch mitbekommen habe, wurde dies ebenfalls bei Taika, Gunn und Peyton so gehandhabt, dass sie sich auf die Charaktere konzentrieren und Marvel die Actionszenen/CGI von darauf spezialisierte Teams machen lässt. Es wäre doch fatal Regisseure, die kaum bis gar keine Berührungspunkte mit Blockbuster-Kino haben alles in die Hand zu geben von dem sie Mangels Erfahrung keine Ahnung haben. Zumal Blockbuster selten langsame Charakterfilme sind. Man soll die Erfahrung nehmen und beim nächsten Mal besser dastehen. Hier wollte ihr bestimmt keiner was Böses und es ihrem Geschlecht zuschreiben. Ich weiß Sexsismus ist real, aber man sollte dem lieben Mann nicht gleich die schlimmsten Dinge in Vorraus ankreiden. Es ist wirklich traurig, dass Frau sich durch Ängste und negative Erfahrungen hinter jeder Aktion des Mannes etwas Böses sieht. Wenn die Gute sich etwas schlauer gemacht hätte, hätte sie es gewusst.

Was den Film angeht, ich fraue mich auf die Black Widow Action. Ich liebe ihre Kampfszenen!! Es wäre ja ein Traum, wenn Melinda May und Black Widow einen Schlagabtausch hätten :3

Hach ja ... Aber man darf doch noch träumen dürfen ...

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
14.12.2018 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich liebe das MCU aber einem Prequel von Black Widow bin ich null interessiert... Dann lieber ein Team Up mit Hulk oder der Wasp.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
15.12.2018 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Und wieder einmal:

Für einen Film mit weiblicher Hauptrolle kratzt man 65 weibliche Regisseure zusammen. Eine bekommt den Job.

Aber die anderen, anscheinend nicht untalentierten Frauen, werden nicht für "männliche" Blockbuster in betracht gezogen.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN