Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Titans" Trailer: Mehr Batman im Finale, Darsteller klar + Im Januar bei Netflix

Moviejones | 21.12.2018

Hier dreht sich alles um die News "Titans" Trailer: Mehr Batman im Finale, Darsteller klar + Im Januar bei Netflix. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
17.12.2018 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Oh da freue ich mich schon drauf, die Trailer sehen ja echt gut aus und bei den Kritikern kam bis jetzt auch vieles Gutes durch

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
HanseDavion72 : : Moviejones-Fan
17.12.2018 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Für mich sieht der Trailer so aus, wie ich mir einen Badass-Batman-Film vorstelle. Die dunkle Seites seines psychopathischen Ich´s kann die Gewalt um ihn herum nicht mehr verarbeiten und passt sich an. Batman zahlt gleiches mit Gleichem.

Darüber hinaus gibt es natürlich viele Möglichkeiten, warum Batman so brutal auftritt. Es kann z.B. eine Illusion sein, eine bewußte Täuschung oder wie ich mir wünschen würde, ein anderer Batman wie z.B. Azrael aus der Knightfall-Saga...

Aber egal, die Szenen sehen hammer aus und ich freue mich auf eine gelungene DC-Serie ( hoffentlich ).

Neues Thema
AnzeigeN