Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Titans

News Details Reviews Trailer Galerie
"Titans" Staffel 1 Finale, Deutschlandstart

"Titans" Trailer: Mehr Batman im Finale, Darsteller klar + Im Januar bei Netflix (Update)

"Titans" Trailer: Mehr Batman im Finale, Darsteller klar + Im Januar bei Netflix (Update)
2 Kommentare - Fr, 21.12.2018 von Moviejones
Kurz vor Weihnachten steht in den USA das Finale von "Titans" Staffel 1 an, und das wird im neuen Trailer spannend mit massig Batman-Eindrücken angeteasert! Und: Deutschlandstart im Januar steht fest!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Titans" Trailer: Mehr Batman im Finale, Darsteller klar + Im Januar bei Netflix

Update vom 20.12.2018: Die zwei Batman-Darsteller im Staffelfinale von Titans enthüllten sich selbst via Instagram-Video! Ganz unten angehängt zu finden. Das Cape teilen sie sich, denn einer von ihnen ist Stuntman Alain Moussi - was reichlich Action voraussagt...

++++

Update vom 18.12.2018: Nun ist auch ein Schwung Bilder zum Finale von Titans Staffel 1 da, ihr findet sie alle unten in der Galerie.

++++

Der spoilerfreie Teil vorweg: Da Titans Staffel 1 am 21. Dezember in den USA bei DC Universe abgeschlossen wird, ist nun auch der Deutschlandstart bei Netflix festgezurrt worden: Am 11. Januar 2019 geht die erste Season mit 12 Episoden beim Streamgigant online. Ihr könnt euch also schon bald selbst einen Eindruck von der neuen DC-Serie um Dick Grayson aka Robin (Brenton Thwaites), Rachel "Raven" Roth (Teagan Croft), Kory aka Starfire (Anna Diop), Gar Logan aka Beast Boy (Ryan Potter) und Co. verschaffen. Für das Folgende Spoilerwarnung, es geht ums Staffelfinale!

DC Universe hat einen Trailer für das fulminante Finale von Titans Staffel 1 rausgehauen, und der überrascht mit massig Batman-Szenen im Kostüm wie auch ohne, auch wenn man das Gesicht immer noch nicht zu sehen bekommt. Und rollt mehr aus, wie arg sich Bruce Wayne aka Batman tatsächlich zum Negativen verändert hat:

"Titans" Season 1 Trailer 4 (Spoiler)

Bekanntlich ist Batmans negative Entwicklung auch der Grund in Titans, warum Robin sich von ihm distanziert hat: Er hat befürchtet, sonst zu sehr wie sein Mentor zu werden. Robin zeigte bereits seinen Hang zu brutalen Übertreibungen schon in der Premiere wie auch in späteren Folgen, im Finale von Titans Staffel 1 wird ausgerollt, wie schlimm es erst um Batman selbst steht.

Ein Massaker wird angeteasert, dem einige bekannte Batman-Erzfeinde zum Opfer gefallen sind, darunter auch Two Face und der Joker! Ein Grund, warum ein Showdown Robin vs Batman im Trailer zum Titans Staffel 1-Finale angekündigt wird. Denn Robin muss nun versuchen, seinen eigenen Mentor aufzuhalten...!

Titans Staffel 2 wurde bekanntlich gleich mit bestellt, es geht also definitiv nach dem Finale weiter mit Robins League. Freitag ging aber erst einmal Episode 10 "Koriand´r" bei DC Universe online, unten ein paar Bilder dazu - Kory aka Starfire hat ihre Erinnerung zurück, und das hat üble Folgen für ihre Freunde... auch Bilder zu Episode 9 "Hank and Dawn", die die Hintergrundgeschichte von Hawk und Dove enthüllt, findet ihr unten in der Galerie.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

@alainmoussi . We’re all batman #batman #titans #dcutitans

Ein Beitrag geteilt von Maxim Savarias (@maximsavarias) am

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: DC Universe
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
HanseDavion72 : : Moviejones-Fan
17.12.2018 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Für mich sieht der Trailer so aus, wie ich mir einen Badass-Batman-Film vorstelle. Die dunkle Seites seines psychopathischen Ich´s kann die Gewalt um ihn herum nicht mehr verarbeiten und passt sich an. Batman zahlt gleiches mit Gleichem.

Darüber hinaus gibt es natürlich viele Möglichkeiten, warum Batman so brutal auftritt. Es kann z.B. eine Illusion sein, eine bewußte Täuschung oder wie ich mir wünschen würde, ein anderer Batman wie z.B. Azrael aus der Knightfall-Saga...

Aber egal, die Szenen sehen hammer aus und ich freue mich auf eine gelungene DC-Serie ( hoffentlich ).

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
17.12.2018 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 76 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Oh da freue ich mich schon drauf, die Trailer sehen ja echt gut aus und bei den Kritikern kam bis jetzt auch vieles Gutes durch

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Forum Neues Thema