Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Mans Schicksal in "Avengers - Endgame" kurios gespoilert?

Moviejones | 10.01.2019

Hier dreht sich alles um die News Iron Mans Schicksal in "Avengers - Endgame" kurios gespoilert?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
20.12.2018 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Sorry MJ, ich bin sehr gerne hier, vor allem wegen den Diskusionen in den Threads, aber diesen Bericht habe ich schon vor einer Woche auf einer anderen Seite gelesen.

Mir ist allgemein aufgefallen, dass ihr mit vielen News immer ein ganzes Stück hinterher hinkt...

Avatar
Wallow : : Moviejones-Fan
20.12.2018 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.16 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die News kam 1-2 Tage nach dem Trailer...

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
20.12.2018 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Naja wer glaubt dass Tony im All verreckt... der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.12.2018 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also ich sehe da ebenfalls keinen Spoiler, meiner Meinung nach ist Tonys Rettung aus dem All genauso gesichert wie die Wiederauferstehung der verstorbenen Avengers.
Die Frage wer Tony retten wird ist deshalb viel interessanter: Pepper/Rescue, Rocket, Thor, Captain Marvel?

Ich sehe Caps Tod weiterhin als garantiert an. Tony müsste eigentlich ebenfalls das Zeitliche segnen, besonders da es mit ihm vor 10 Jahren begonnen hat und er zum Gesicht des Franchises wurde. Aber irgendwie hat man ja noch immer die Hoffnung auf einen Abschluss der Mandarin-Story und irgendwie wäre es schön, wenn Tony gemeinsam mit Pepper ein Happy End bekäme. Allerdings hätte man dies schon nach Iron Man 3 und Avengers 2 machen können, trotzdem kehrte er immer wieder zurück, weil er es nicht lassen kann...ein Happy End passt also nicht wirklich zu seiner Charakterisierung.

@MJ
Ich hab die News z.B. noch nicht gekannt, hab mir aber nie in Frage gestellt, dass er im All sterben könnte, also alles richtig gemacht^^
Mich verwundert nur, dass ihr noch nirgends die Synopsis zu Spider-Man: Far from Home gepostet habt, oder hab ich da was verpasst?

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
20.12.2018 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

oder den Trailer zu MIB...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.01.2019 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wir sind auch echt doof... mit endgame, hat MisterDoctor Strange uns in IW schon gespoilert

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
14.03.2019 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Theory:

Im Netz gibts mehr Theorien über Tonys Ende als Sand am Meer. Im All zu sterben ist nicht sehr heldenhaft. Eher das er sich opfert. Eine Fantheory besagt, das er als K. I. weiterlebt, als Fridays Nachfolger, unsterblich sozusagen.

Und nach Vision wissen sie ja, wie man Körper herstellt, also.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Neues Thema
AnzeigeY