Anzeige
Anzeige
Anzeige

Back in black: Erster Trailer zu "Men in Black - International"!

Moviejones | 20.12.2018

Hier dreht sich alles um die News Back in black: Erster Trailer zu "Men in Black - International"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
20.12.2018 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Langweilig.

Will Smith bleibt unerreichbar.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.12.2018 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wird so ein Film den man sich angucken kann und der zu untehalten weiß. Aber ins Kino wird er mich wohl nicht locken. Hätte gern wieder mehr originelles als die ständigen Franchises.


Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
20.12.2018 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Punktete die MiB-Film-Reihe ja vor allem durch den Charme und Witz von dem ungleichen Duo Will Smith/Tommy Lee Jones, fürchte ich das hier nur ne ellenlange MiB-Effektorgie abgehalten wird. Nix gegen das Gespann Hemsworth/Thompson, aber die werden den oben genannten nicht das Wasser reichen können. Möglicherweise ein Film, den die Welt nicht braucht!

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
20.12.2018 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Ich fand den Trailer ebenfalls gut gemacht und freu mich auf den Film.

@Duck-Anch-Amun

Ok,Thomson hat ne origin Story bekommen,die Idee find ich aber cool,das sies geschafft hat die MIB zu finden! smile

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
20.12.2018 20:48 Uhr | Editiert am 20.12.2018 - 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Wird so ein Film den man sich angucken kann und der zu untehalten weiß. Aber ins Kino wird er mich wohl nicht locken. Hätte gern wieder mehr originelles als die ständigen Franchises.

Dazu ein schönes Video. Passt auch zu Hellboy, Comicverfilmungen, etc etc.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
21.12.2018 01:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Oh mein Gott das sieht soooo schrecklich aus. Das sind nicht mehr meine MIB. Sieht für mich nach einem lieblos zusammengestueckeltem Werk nach schema f aus. Hin und wieder sehe ich etwas vertrautes...ab abich muss zugeben, mir fehlen einfach auch die Hauptdarsteller. Nix gegen die neuen,aber nein danke. Die passen nicht ganz. Wobei...liam Neeson mit dem part von Tomy lee und Hemsworth mit dem von smith...das hätte gut passen können denke ich mir.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
CMetzger : : The Revenant
21.12.2018 07:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also auch ich muss zugeben, dass ich von Anfang an sehr sehr skeptisch bei dem Film war, aber, offen für neues, alles neu macht der Dezember, der Trailer hat mir gefallen. Macht Lust auf mehr! Und Mini-Mjölnir war auch gut, jawolleck, als her damit ;)

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
21.12.2018 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 857 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Da bekommt Thor am ende ja doch noch sein Hämmerchen ^^

Zum Trailer - ich finde ihn durchschnittlich. Bin aber offen was die Verfilmung angeht.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
22.12.2018 02:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich mochte Smith ja auch. Aber seit 2012 kommt bei ihm auch nur Strungs raus. Brigth war ein Hauch vom alten Smith ja. Aber seit After Earth ist er mir zu flach und schal. Und wird zunehmend unsymphatisch und arrogant.

Er hätte auf sienem Pfad bleiben sollen und sein Ding machen sollen. Bad Boys, Wild Wild West, Man in Black... Legends und Hanckoks sogar als Staatsfeind konnte er mir viel Freude bereiten. Aber seit After Earth gehts steil bergab.

Er hätte bei dem bleiben sollen was die Leute an ihm lieben. Leider nur ein weiterer Darsteller der einen falschen Kurs eingeschlagen ist.

Was die neuen MIB angeht. Ich werde den Beiden eine Chance geben. Ins Kino gehe ich sowieso kaum noch, die Kino hier sind nicht so pralle... also eher in Heimkino.

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
22.12.2018 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Bloß nichts Neues wagen ! Am besten denn drölften Aufguss oder noch besser ein Remake machen und unbedingt ein Marvel Easteregg einbauen dann laufen die Leminge ins Kino und die Produzenten bekommen ihre Kohle.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY