Hier dreht sich alles um die News Back in black: Erster Trailer zu "Men in Black - International"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Das sieht echt geil aus. Wie die alten Filme, und sogar der Eingangsbereich, die Waffen, die Aliens und das Blitzdings sehen aus wie damals.
Tessa und Chris als Duo find ich super, dazu Liam Neeson und Emma Thompson machen den Film schon sehenswert.
Und die ganzen Referenzen allein schon im Trailer sind klasse, aber das beste kam zu Schluss.
Könnte ein spaßiger Trip ins Kino werden, bin gespannt, was sonst noch so an Trailern kommt.
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht oder was? Naja. Haut mich nicht vom Hocker...viel Geklautes aus dem Original lassen den Trailer eher nach Remake als nach was Eigenständigem aussehen. Ein paar Eskalationen alter Ideen werden eingestreut, aber nichts daran reizt mich da jetzt besonders. Einzig der völlig wirkungslose Hammerwurf von Thor, verzeihung Hemsworth, am Ende ließ mich Grinsen.
Auch mir gefällt der Trailer. Sieht unterhaltsam aus.
Hatte echt vor den Film nicht zu mögen, wie denn auch ohne Will?
Nach dem Trailer muss ich sagen, dass es verdammt geil aussieht. Hoffe, dass die Reihe so wieder zum Leben erwacht
Sieht Spaßig aus ^^
Ich gehe rein. Allein die verrückt designten Alien wieder zu sehen macht Bock. Der Schluss war ja echt der Hammer xD Hemsworth und sein Sinn für Humor gefällt mir!
Cooler Trailer! Dass der neue MIB so interessant aussehen würde, damit hätte ich nicht gerechnet. Auch der Cast gefällt mir richtig gut. Klasse, dass der Stil der alten Trilogie beibehalten wird. Eine völlig andere Art von Genre würde sich da eher falsch anfühlen.
Der Kinobesuch ist gesetzt!
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Sieht besser als Teil 3 aus und die Thor Referenz am Ende is einfach nur genial
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Meiner Meinung nach ist dies genau die Handhabe, die man auch für Ghostbusters hätte wählen sollen anstelle ihn komplett mit umgekehrten Cast zu rebooten. So fügt sich dieser Film ins gleiche Universum ein, kann Referenzen der Vorgänger nutzen und in eine eigene Richtung gehen. Finde ich passend und machte auch ziemlich Spaß.
Allerdings muss ich ZSSnake schon Recht geben...da hätte man durchaus kreativer sein können und nicht nur kopieren. Tessa Thompsons Rolle hat ja eindeutig ne gleiche Origin wie Will Smiths Charakter und dies finde ich schon ziemlich öde. Außerdem gibt es so maches, was man schon mal gesehen hat. So richtig grinsen musste auch ich nur beim Thor-Witz, wobei mir der Trailer insgesamt gefiel.
Zwischen toller Fortsetzung und unnötiger Fortsetzung (z.B. Independence Day fällt mir ohne Smith da sofort ein) kann dieser Film alles werden.
Sieht unterhaltsam aus, aber bei den ganzen MIB-Filmen hatte ich zuletzt immer ganz stark das Gefühl, dass es nur noch "Episoden" sind, die ziemlich schnell verdaut sind.
Es wäre eigentlich sehr cool, wenn es einen übergeordneten Handlungsbogen gegeben hätte (oder jetzt endlich gibt), der sich durch die ersten 3 Filme zieht. Irgendein Super-Schurke, diesdas. Denn das MIB-Franchsie an sich bietet ja durchaus "mehr" und bleibt hängen. Deswegen finde ich es einfach schade, dass diese Filme nur kurze Comedy-Nummern sind, die man 3 Tage später wieder vergessen hat und die untereinander eigentlich austauschbar sind.
AfD-Verbot (:
Sieht sehr gut aus. Macht Laune. Der Thorgag gegen Ende war witzig. Ich liebe Tessa Thompson.
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
Liam Neeson und Chris Hemsworth ohne Bart, uuuuh. Das Duo Smith/Jones wird wohl unerreicht bleiben, aber mir persönlich macht der Trailer Spaß und das ist doch das Wichtigste. ^^ Ich glaube, das wird gut.
Back in black: Erster Trailer zu "Men in Black - International"!
Moviejones | 20.12.2018