Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Aquaman" neuer DCEU-Krösus & mehr Action für "The Batman"

Moviejones | 14.01.2019

Hier dreht sich alles um die News "Aquaman" neuer DCEU-Krösus & mehr Action für "The Batman". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.01.2019 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich bin auch froh, das anderen Charakteren von DC auch mal strahlen können. Anstatt nur batsy v Supi ... aber bis Winter 2019, hat Mattman genug Zeit seinen Drehbuch fertig zu stellen. Und bats/Wayne zu klären. Anderseits ? YEAH WE HAVE A AQUAMOA FILM laughing

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
07.01.2019 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Warner Bros. Verpeilt wie eh und je. Verstehe immer noch nicht was sie Vorhaben .

Filme wie Joker (der nicht zum DCU gehört) oder Bird Of Prey brauch und will doch keiner ...

Die geplante Batman Trilogy die immer nur verschoben wird und auch nicht zum DCU gehört, wird wohl noch Jahre brauchen . Es wäre einfach mal so schön wenn WB uns sagt was nun mit dem DCU passiert.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.01.2019 08:03 Uhr | Editiert am 07.01.2019 - 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@BeTa:

Die geplante Batman Trilogy die immer nur verschoben wird und auch nicht zum DCU gehört, wird wohl noch Jahre brauchen .

Wie jetzt? The Batman soll nicht zum DCEU gehören? Das hab ich so noch garnicht gechecktsurprised Dass man nicht weiss, ob es wieder einen Batfleck geben wird ist schon klar, aber ich dachte der Film soll dennoch zum Kanon des DCEU gehören?!

Oder raff ich das jetzt wieder nicht und da kommt noch was anderes? Ich hab da echt den Überblick velorenundecided

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
07.01.2019 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Was ich nicht verstehe:

Warum nimmt man nicht den besten Drehbuchautor (ich weiß nicht, ob es da ein Ranking gibt, ob Hollywood intern oder extern), gibt dem genug Geld (bei 200 - 300 Millionen Budget sollte das drin sein, @Silencio, vllt weißt du ja, was ein Drehbuchautor bekommt) und genügend Zeit. Dann sind zumindest mal die Diskussionen vom Tisch, theoretisch natürlich.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
07.01.2019 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Moinsen Filmfreunde. Ich habe gestern auf YouTube mal „snyder cut“ eingegeben und auf ein 1wöchiges Video gestoßen, dass besagt dass zur san Diego Comic con seitens DC was „richtig großes“ angekündigt würde. Eingeblendet wird auch ein Tweet, wo geantwortet wird „The Bell cant be unrung“. Vermutet wir eine BVS 4 Std Version und/oder der „snyder cut“ von JL. Hier der link https://youtu.be/wtGVFcpbMLA

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
07.01.2019 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@mxyzptlk

Wäre schön, würde mich wundern, glaube ich erst, wenn es offiziell ist. Dann hoffen wir mal und warten auf das Wunder.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.01.2019 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Mxyzptlk:

Das was Kayin gesagt hat...wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.01.2019 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Mxyzptlk:

Vermutet wir eine BVS 4 Std Version und/oder der „snyder cut“

Das sagte ich doch schon, vor 2 Jahren... WB hat den Film auf 3 Std schneiden lassen und die 3 Std war auch zulange,.. deswegen wurde wieder runter gepfuscht mit Kino Version. MoS hat auch normalerweise 3 Std Längen ...

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
07.01.2019 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@BeTa

...Filme wie Joker (der nicht zum DCU gehört) oder Bird Of Prey brauch und will doch keiner.

bei letzterem gebe ich dir voll und ganz Recht, bei ersteren gar nicht! laughing Den Joker Film brauch oder will ich mehr als jeden anderen Film von DC! ;)

Der Erfolg für Aquaman freut mich allein für Momoa. Den Film selbst habe ich im Kino nicht gesehen und werde es wohl auch nicht mehr. Der einzige Film den ich jetzt noch Erfolg gönne (auch wenn er es da mehr als schwer haben wird), ist der Joker Film weil hier mal wirklich Mut gezeigt wird. Alle anderen können von mir aus baden gehen

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
07.01.2019 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Kayin:

Außer einem recht ungenauen "Nicht besonders viel im Vergleich", weiß ich leider keine genauen Zahlen über Drehbuchautoren. Ist eh schwer zu sagen, weil die für Originaldrehbücher (also Spec Scripts) zB anders bezahlt werden als für solche Auftragsarbeiten.

Zum Rest kann ich halt nur sagen, dass zumindest im Falle von "The Batman" ja ausnahmsweise anscheinend das passiert, was du (und ich mir auch) erhoffst, der wird ja nicht einfach rausgehauen. In anderen Fällen wird das nicht so gemacht, weil die ihre Filme ja in gewissen Abständen veröffentlichen müssen, damit sie ihre Umsätze halten bzw. vergrößern können. Seit Ende der 70er/Anfang der 80er macht sich eine gewisse Wall Street-Kultur in Hollywood breit, die eben gewährleisten muss, dass die Unternehmen nicht nur ihren Marktwert halten, sondern eben auch steigern - was ja ua (der Aktienmarkt ist noch ein bisschen komplizierter) über die Umsätze geschieht. Ein Film mit Batman drin wird garantiert mindestens X einspielen, dementsprechend setzen wir den in das Jahr Y und sind da dann, wenn alles gut läuft, sicher. Deswegen sind ja auch die Marvel-Filme schon auf Jahre durchgeplant - und da könnte "The Batman" der desolate Zustand des DCEU (hinter den Kulissen, bevor wieder eine Qualitätsdiskussion entfacht :p) zum Vorteil werden, weil der durch den schrecklichen Veröffentlichungsplan kein festgelegtes Startdatum hat.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.01.2019 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Kayin:

Warum nimmt man nicht den besten Drehbuchautor, gibt dem genug Geld und genügend Zeit. Dann sind zumindest mal die Diskussionen vom Tisch, theoretisch natürlich.

Das hilft nicht immer, Chris Terrio hat bei BvS und JL ausgeholfen, na ja geholfen hat es ja nicht wink

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
07.01.2019 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Silencio @Mobydick

Danke für die Antwort

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
07.01.2019 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

hier eine entfallene "szene" (1sek clip) aus JL

https://screenrant.com/justice-league-batman-batarang-deleted-scene-clip/

chris sollte sich freuen hoffe ich :-)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.01.2019 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das hilft nicht immer, Chris Terrio hat bei BvS und JL ausgeholfen, na ja geholfen hat es ja nicht

@ MobyDick:

Ich würde sagen, er hat bei BvS eher das katastrophale von goyer gerettet.. bei JL, wissen wir nicht mal wo er involviert ist. Wenn ich nur denken das hinter der Kulisse, er und snyder quer gestellt war, um deren Version durch zuziehen laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.01.2019 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Update: wenn die zwischen 7 v The dark Knight ausbalancieren ? Bin auch mehr als zufrieden... Batman Geschichten, haben immer Spektakel geboten

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY