Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Aquaman" neuer DCEU-Krösus & mehr Action für "The Batman"

Moviejones | 14.01.2019

Hier dreht sich alles um die News "Aquaman" neuer DCEU-Krösus & mehr Action für "The Batman". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.01.2019 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Irgendwie erkennt man langsam ne Tendenz^^

und was GL angeht, de Film floppte nicht zwangsläufig an seinen Film selbst. Eher weil WB unfähig war und ist

Die Flops gehen alle auf WBs Kappe, die Erfolge (egal wie verdient sie sind) gehen dann auch auf WBs Kappe ^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.01.2019 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Du kannst es nicht lassen, gell ? Mein lieber Duck embarassed

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.01.2019 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Elwood Was ich unten gepostet hatte, betrifft meine Einschätzung und mein Geschmack, und ich bin durchaus in der Lage einen Film durch seine Trailer einschätzen zu können, und lag damit sehr selten falsch. Ich habe Tarzan, JW, SuSq, Alien Covenant, TASM, und Kong uva. vom Trailer her kritisiert, war in keinem Kino, doch die DVD zeigte immer, meine Einschätzung war richtig. Ich habe aber nie behauptet das diese auf das Publikum zutrifft, sondern nur meine Meinung war / ist. Es gab bisher nur einen Film bei dem ich bei der ersten Kinosichtung zwar falsch lag, denn der der Film war nicht das was ich erhofft hatte, die zweite Sichtung auf DVD dann aber besser war, und zwar MoS. Trailer geil, Kino Enttäuschung, dann aber per DVD genial. Ich werde mich auch nicht verbiegen, nur damit ich hier mit dem Strom schwimme, egal ob das schlecht ankommt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY