Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Joker" voller Überraschungen: Ein Comicfilm wie kein anderer?

Moviejones | 27.01.2019

Hier dreht sich alles um die News "Joker" voller Überraschungen: Ein Comicfilm wie kein anderer?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.01.2019 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Todd Philips Filme mag ich nicht.. aber mit seinem War dogs hat er mich umgestimmt... sollte bei diese Gerüchte was dran sein ? Dann könnte der Film tatsächlich was cooles werden und mit Sicherheit, wird WB den Film die oscarnominierung Antreten lassen, für 2020

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
10.01.2019 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich will gar nicht so weit denken das hier was oscarreifes bei rauskommt oder das nächste große Meistwerk auf uns wartet, aber ich finde es wie gesagt erfrischend und mutig was hier mit dem Joker versucht wird. Auch wenn man wohl auf einiges verzichten muss (keine richtige Verwandlung in Form eines Säurebads, keine Besessenheit von Batman,...), so finde ich es als Joker Fan einfach nur grandios das diese Comic Ikone seinen eigenen Film bekommen hat. Schlechter als in Suicide Squad kann man ihn (hoffentlich) ohnehin nicht mehr darstellen

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.01.2019 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Habe mich in den letzten Monat zwar nicht mit dem Thema befasst, könnte mir aber vorstellen das dieser neue Joker im WB Kartenspiel verzockt wurde, bzw werden wird. Man hat die Fans mit SuSq schon stark verärgert, obwohl alle den Jared Leto grandios fanden, und nun setzt man wieder einen neuen Darsteller ein. Ein Bruchteil der Fans mag das nun verzeihen, aber die Mehrzahl der Kinobesucher nerft die andauernde Umbesetzung im DC von Warner nur noch. Nach Bale der geniale Affleck, und wird dieser ja auch bald neu besetzt. Ok vielleicht überzeugt mich mal der erste Trailer, aber ich bleibe skeptisch.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
10.01.2019 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich hoffe auf einen Trailer zur Comic Con und eventuell dann auch schon erste Casting Infos zum Batman Film.

Bin mega aufgeregt, als Phoenix der Rolle zugesagt hat, war für mich klar, dass da war Großes auf uns zukommt

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
11.01.2019 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@theduke

Man hat die Fans mit SuSq schon stark verärgert, obwohl alle den Jared Leto grandios fanden...

Alle? Ich glaube kein Joker-Darsteller zuvor hat soviel negative Reaktionen hervor gerufen wie die Leto Version. Klar hat auch er seine Anhänger, aber wenn man in diversen Foren rumschnüffelt oder allgemein von der Figur gesprochen wird, wird regelmässig über Letos Joker geschimpft und das in nicht gerade geringer Zahl. Ich als Fan kann mit Letos Joker auch nur wenig anfangen und würde eine Neubesetzung und vor allem eine andere Auslrichtung der Figur jederzeit begrüssen

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.01.2019 03:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Shred

Alle? Ich glaube kein Joker-Darsteller zuvor hat soviel negative Reaktionen hervor gerufen wie die Leto Version.

Und genau das ist der Grund, warum ich Leto als Joker so mag. Die Darstellung im Film war grandios, nur wurde er wegen dem sehr schlechten Film zerissen, daher lehnten ihn viele ab, und das leider zu unrecht. Klar war er ein neuer Joker der anderen Art, für die neue DC Comic Cinema Generation, komisch ich bin keine new Generation, und mochte den Joke total. Ich brauch nicht abermals ein neuen Figurenwechsel der typisch WB ist.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.01.2019 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Das Drehbuch sei großartig gewesen, und man habe es während der Dreharbeiten komplett umgeschrieben

laughing laughing
Ein großartiges Drehbuch.
Ich denke der Film wird kein Knaller werden sondern wie die meisten daher kommen. Aber natürlich ist es ein Unterschied, dass hier der Schurke im Vordergrund steht. Suicide Squad konnte das nicht vernünftig nutzen. Vielleicht kann es der Joker allein besser.


Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.01.2019 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Beziehe mich auf den gleichen Satz wie TiiN.

Die Worte im Update klingen eher bedenklich, vor allem sehr widersprüchlich

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.01.2019 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bitte kein Joker Lantern daraus machen... embarassed

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
27.01.2019 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Das hört sich mal wieder nach der typisch amerikanischen Beweihräucherung an. Ich hatte es schon mal erzählt. Alles ist "fantastic" oder "gorgeous", egal wie gut oder schlecht es ist. Hauptsache man verkauft etwas gut.

Für mich hört sich das eher nach Chaos an. Würde ja aber zum Charakter des Jokers passen. wink

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
27.01.2019 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Joker ohne Batman ist wie ein Schnitzel ohne Panade .

Ich weis nicht was dieser Film für ein Sinn machen soll.

Avatar
Lehtis : : Bowser
27.01.2019 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

Fand den Joker bei SuSq auch nicht gut. Das war für mich kein Joker sondern was anderes.

Neues Thema
AnzeigeY