Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Black Widow" der erste R-Rated-Film im MCU? Gut möglich!

Moviejones | 15.01.2019

Hier dreht sich alles um die News "Black Widow" der erste R-Rated-Film im MCU? Gut möglich!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
15.01.2019 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Black Widow ... R-Rated... hää? (kenne die Comics nicht)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
15.01.2019 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

R rated wäre wünschenswert. Sollen sich ruhig mehr trauen. Etwas John Wuck kann nicht schaden.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.01.2019 13:07 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

BLACK WIDOW" DER ERSTE R-RATED-FILM IM MCU? GUT MÖGLICH!

Jaaa geeenau. Der wird so R Rated wie Venom^^

Nicht dass man mich falsch versteht, ich find Venom klasse, aber auch hier wurden große Töne gespuckt und was war am Ende? Nöschd. Wie gesagt, klasse Film, aber eben nix mit R Rated.

Ich hab es schon oft gesagt und sag es auch gerne wieder, ich brauch absolut kein R Rated für nen guten Film. Allerdings hätt ich auch nix dagegen. Was ich allerdings so garnicht brauche, ist das ständige hohle Gelaber über Filme die angeblich sooo krass werden und es dann am Ende eben nicht sind. Zumindest auf das Rating bezogen. Ich glaub das jedenfalls erst, wenn ich es selbst sehewink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
JetLi : : Moviejones-Fan
15.01.2019 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"Etwas John WIck kann nicht schaden."

Dann aber auch mit entsprechenden Regisseur.

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
15.01.2019 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.01.2019 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@ Sublim ich wollte eigentlich gar nichts zu BW posten, da du alter Pampersrocker aber damit anfängst, teile ich die Windel mal mit dir. Hatte es vor kurzem schon geschrieben, ich lehnte Venom ohne Spider ab und war nicht im Kino, habe aber 2017 und 18 alle News aufgesaugt, weil immer von R die Rede war. Sony sagte immer wieder, in Zeiten von Deadpool und Logan R Verfilmungen, will man auch Venom so gestalten und eine Art Dark Marvel Anti Helden-Horror drehen. Und was wurde daraus? FSK 12 und meine Tochter sah den Film in Tirol mit JMK 14 an, und war vom Härtegrad her enttäuscht. Sie sagte, super Film, aber nicht das was sie sich erhofft hatte. Venom kennt sie auch nur durch mein Comicwissen und durch Raimis Spider, doch eben dadaurch dachte sie er wäre krasser.

Zurück zu BW. Die Amis haben ja einen gewissen Sprung in der Filmschüssel, somit bedeutet R Rated nicht gleich Gewalt und Blut. Ist eine Szene zu erotisch, zu Sexy, wäre das schon fast ein R wert. Sind die Dialoge verbal auch noch zügellos, versaut oder zu extrem, reicht das auch schon wieder. Ich pers. benötige kein Black Widow Film, selbst nicht mit der Härte von Wick. Naja, wenn Peter Parker ihr ein Black Netz-Suit spinnen würde, wäre ich dabei. Aber es ist Disney, da gibt es kein Blitzdingsfrown Mir wäre endlich ein Planet Hulk oder Red Hulk Filmreihe lieber.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.01.2019 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@theduke:

da du alter Pampersrocker aber damit anfängst, teile ich die Windel mal mit dir.

Hahahaha...geil, ich schmeiß mich weg. Ich schätze , wenn meine Rattle Heads wüssten, dass du ihren Capitano so nennst, würden sie dich zum Cowgirl machentongue-outtongue-outtongue-out

Ich mach natürlich nur Spaß, das sind alles nette Jungs, auch wenn sie ein bisschen brachial aussehencoolwink

Auf jeden Fall an dich ein Dankeschön für den neuen Helmlaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
16.01.2019 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Mal sehen was am Ende rauskommt. Mit Taskmaster als Schurken und dem Hintergrund von Natasha könnte man schon ein R-Rating anstreben. Aber wie bei den meisten Marvel Helden ist es eigentlich kein MUSS damit so ein Film funktioniert.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.01.2019 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Wie gesagt, ich denke, in der momentanen Form des MCU wird man nicht das Risiko eingehen und einen so großen Teil der Fangemeinde, nämlich die 12 bis 18 Jährigen (und natürlich auch jüngere), ausschließen. Wie gesagt, thematisch wäre ein Black Widow Film mit FSK 18 ein absoluter Hammer, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Disney/Marvel so mutig sein werden.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY