AnzeigeN
AnzeigeN

Passend zur Wetterlage: "Hard Powder"-Spots mit Liam Neeson

Moviejones | 31.01.2019

Hier dreht sich alles um die News Passend zur Wetterlage: "Hard Powder"-Spots mit Liam Neeson. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
25.01.2019 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich finde es einfach nur gerade genial, wie erstaunt meine Katze im Moment ist. Die ist nämlich zehn Monate alt und sieht das erste mal Schnee. Sogar ihr Mund stand offen^^.

Hoffe, dass alle sicher durch den Winter kommen und schöne Videoabende zuhause haben. Vielleicht schau ich mir heute passenderweise The Cold Harvest an.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
26.01.2019 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Edit: Ich meinte natürlich Ice Harvest^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY