Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hard Powder

News Details Kritik Trailer
Rache per Schneepflug

Passend zur Wetterlage: "Hard Powder"-Spots mit Liam Neeson (Update)

Passend zur Wetterlage: "Hard Powder"-Spots mit Liam Neeson (Update)
2 Kommentare - Do, 31.01.2019 von R. Lukas
Drei neue TV-Spots zum "Einer nach dem anderen"-Remake "Hard Powder" sind reingeschneit. Wie der Titel besagt, haben wir es hier nicht mit Pulverschnee zu tun, sondern mit einer härteren Sorte.

++ Update vom 31.01.2019: Auf die Schnauze! In einem neuen Hard Powder-Clip schreitet Liam Neeson zur Tat.

++ News vom 25.01.2019:

Ganz gleich, welcher Titel nun cooler ist, der amerikanische (Cold Pursuit) oder der deutsche (Hard Powder), es läuft aufs selbe hinaus: Liam Neeson pflügt in den Rocky Mountains den Schnee beiseite und nebenbei auch noch einige Ganoven. Einer nach dem anderen muss dran glauben, womit wir den deutschen Titel des norwegischen Films, auf dem dieser basiert, auch eingebaut hätten. Der Regisseur des Remakes ist derselbe wie der des Originals, nämlich Hans Petter Moland, und drei TV-Spots bereiten uns auf den 28. Februar vor, wenn Hard Powder ins Kino kommt.

Das ruhige Leben von Schneepflugfahrer Nels Coxman (Neeson) und seiner Frau Grace (Laura Dern) wird durch den mysteriösen Tod ihres Sohnes jäh auf den Kopf gestellt. Nels beschließt zu handeln: Sein Streben nach Gerechtigkeit gerät zu einer Jagd auf Viking (Tom Bateman, Mord im Orient Express), einen Drogenbaron, von dem er glaubt, dass er mit dem Todesfall in Verbindung steht. Während Vikings Komplizen einer nach dem anderen "verschwinden", wandelt sich Nels vom braven Bürger zum eiskalten Rächer, der nichts - und niemandem - in seinem Weg stehen lässt.

Quelle: Lionsgate
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
26.01.2019 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Edit: Ich meinte natürlich Ice Harvest^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
25.01.2019 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich finde es einfach nur gerade genial, wie erstaunt meine Katze im Moment ist. Die ist nämlich zehn Monate alt und sieht das erste mal Schnee. Sogar ihr Mund stand offen^^.

Hoffe, dass alle sicher durch den Winter kommen und schöne Videoabende zuhause haben. Vielleicht schau ich mir heute passenderweise The Cold Harvest an.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY