Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Hard Powder

News Details Kritik Trailer Galerie
Überraschend lustiger Actionthriller

Liam Neeson eiskalt: Hier der erste Trailer zu "Hard Powder"!

Liam Neeson eiskalt: Hier der erste Trailer zu "Hard Powder"!
8 Kommentare - Do, 25.10.2018 von R. Lukas
Als Schneepflugfahrer räumt Liam Neeson im "Hard Powder"-Trailer nicht nur die Straßen frei, sondern auch unter den Bösewichten auf. Er will Rache, was sonst? Und wir bekommen satte Action mit Witz.
Liam Neeson eiskalt: Hier der erste Trailer zu "Hard Powder"!

Leg dich nie mit Liam Neeson an! Und lass bloß seine Familie in Ruhe! Diese Faustregeln sollten sich all die Schurken da draußen langsam mal hinter die Ohren schreiben. Bis zu denen in Hard Powder, dem neuesten Neeson-Actionthriller, der in den USA Cold Pursuit heißt, ist es anscheinend noch nicht vorgedrungen.

Streng genommen haben wir es mit einem Remake zu tun, wenn auch einem eher losen. Der norwegische Film Einer nach dem anderen dient als Vorlage und wird von Original-Regisseur Hans Petter Moland höchstpersönlich neu aufgelegt, wobei Neeson Stellan Skarsgårds Rolle einnimmt. Nun stehen uns der erste Trailer und das erste Poster zur Verfügung. Und das Überraschendste daran: Hard Powder hat tatsächlich Humor! Ziemlich schwarzen, aber definitiv Humor.

"Hard Powder" Trailer 1 (dt.)

Neeson spielt den Familienvater Nels Coxman, dessen ruhiges Leben mit seiner Ehefrau (Laura Dern) nach dem mysteriösen Tod ihres Sohnes jäh auf den Kopf gestellt wird. Sein Streben nach Gerechtigkeit gerät zu einer rachsüchtigen Jagd auf Viking (Tom Bateman, Mord im Orient Express), einen Drogenbaron, von dem er glaubt, dass er mit dem Tod in Verbindung steht. Während Vikings Komplizen einer nach dem anderen "verschwinden", entwickelt sich Nels vom aufrechten Bürger zum eiskalten Vigilanten, der nichts - und niemandem - in seinem Weg stehen lässt.

Auch mit Emmy Rossum, William Forsythe (TDR - The Devil’s Rejects), Julia Jones (Westworld), Raoul Trujillo (Sicario), Domenick Lombardozzi (Boardwalk Empire), Aleks Paunovic (Dead Rising - Watchtower) und John Doman (Gotham) besetzt, startet Hard Powder am 28. Februar 2019 in den Kinos. Vorher kann man Neeson noch in Widows - Tödliche Witwen und - ein Netflix-Abo vorausgesetzt - in The Ballad of Buster Scruggs sehen.

"Hard Powder" Trailer 1

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: StudioCanal
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
8 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
26.10.2018 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.463 | Reviews: 0 | Hüte: 45

Das nenne ich wirklich mal tiefschwarzen Humor. laughing Der Trailer trifft genau meinen Geschmack und Liam Neeson geht sowieso immer. Der Streifen wird geguckt. smile

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
25.10.2018 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 632 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Jepp, da gehts mal definitiv rein!

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
25.10.2018 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 509 | Reviews: 8 | Hüte: 21

Liam Neeson hat definitiv ein Problem damit, mit seiner Wut umzugehen.

Sieht aber insgesamt ganz unterhaltsam aus. Schön, dass Emmy Rossum mal eine etwas größere Rolle in einem Film zu haben scheint.

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
25.10.2018 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.458 | Reviews: 33 | Hüte: 142

Cooler Trailer. Ich finds toll, dass Liam Neeson nun doch weiter solche Filme dreht. Ich habe auch "Einer nach dem Anderen" aus Norwegen gesehen, der hat mir auch schon echt gut gefallen. Ich bin gespannt, was der selbe Regisseur nun mit Hollywood im Nacken aus der Geschichte macht.

Den werde ich mir sicher im Kino anschauen.

MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
25.10.2018 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 893 | Reviews: 0 | Hüte: 61

Sieht ganz gut aus. Da ich Liam Neeson als Actionheld immer wieder gerne sehe , würde ich auch dafür ein Ticket kaufen.

"With great power comes great responsibility!" Ben Parker

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Fortschritt, nicht Perfektion!" Robert McCall

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
25.10.2018 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.272 | Reviews: 0 | Hüte: 296

Zum Glück haben wir immer noch Johnny Depp, dem wir "vorwerfen" können, über Jahre immer die gleiche Rolle zu spielen

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MisfitsFilms : : Dämon
25.10.2018 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.782 | Reviews: 0 | Hüte: 55

COLD PURSUIT klingt besser als HARD POWDER.

Aber der Film sieht nach einen spassigen Thriller a la "A simple Plan" oder "Fargo" aus. Hatte ich noch gar nicht auf der Uhr. Danke @Moviejones

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.10.2018 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.741 | Reviews: 113 | Hüte: 193

Eine lustige Idee, scheint nicht nur harte Action zu sein, sondern auch nen gewissen Humor dabei zu haben. Bei der Thematik musste ich anfangs trotzdem sofort an einen gewissen Mister Schneeflug denken laughing

Forum Neues Thema