Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Ende naht: "Avengers - Endgame"-Spot vom Super Bowl!

Moviejones | 04.02.2019

Hier dreht sich alles um die News Das Ende naht: "Avengers - Endgame"-Spot vom Super Bowl!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.02.2019 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

DEIN SPOILERhier sieht man ihn jetzt bei bester Gesundheit an seinem Arbeitstisch zusammen mit Nebula

@ lup92:

Nicht unbedingt. Es Kam auch sein, das stark den Schiff von Star Prinz geliehen hat, oder nebula sie selbst stark überlassen hat, und hat ihr nur bei der Reparatur geholfen. ..So kommt mir die Szene vor :-)

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
04.02.2019 18:19 Uhr | Editiert am 04.02.2019 - 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ MobyDick

ich versteh dich voll das du einfach nur im Kino sitzen willst und alles zum ersten mal gefesselt erleben willst - mein Tip schau dir keine Trailer und der gleichen an.

Es ist schwer und ich sauge auch alles auf von jeden Film,

aber bei IW war ich Konsequent und das bleibe ich auch jetzt bei Endgame.

Wozu einen Trailer schauen wenn eh fest steht wo man am 25.4 ist ;)

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
04.02.2019 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ansonsten einfach überragendes Marketing meiner Meinung nach, man zeigt nur soviel um neugierug zu machen! Und wenn man so im Geld schwimmt wie Disney, dann kann man auch gerne mal Spots im Superbowl rauswerfen. Überrascht mich, aber durch fehlende Spots der Konkurrenz bleibt man so im Gespräch.

Neugierig machen? Für was? Meinst du wirklich, dass irgendjemand neugierig gemacht werden muss? Die, die den Film sehen wollen, müssen nicht neugierig gemacht werden, die sind schon alle heiß wie Frittenfett. Und die anderen, die ihn nicht sehen wollen (weil sie weder IW noch die anderen Filme gesehen haben), werden jetzt bestimmt nicht denken: "oh interessant, hab zwar IW nicht gesehen, aber genau der trailer macht mich neugierig, da geh ich rein" Und dass das für dich ein überragendes Marketing ist und du mal wieder einen Seitenhieb gg die Konkurrenz austeilst, ist jetzt keine Überraschung. nothing

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
05.02.2019 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Warum sollte Disney hier was anbrennen lassen. Für die lumpigen 5 Mille nehmen die doch den ganzen Schinken und schicken eben nen Teaser zum Superbowl. Wer kann, der kann.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.02.2019 08:10 Uhr | Editiert am 05.02.2019 - 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Kayin
Also ich bin neugierig ;) Sorry, dass ich dich da enttäusche, aber Neugierde kann man auch noch steigern. Und weißt du was? Ich bin auch neugierig was Star Wars 9 betrifft :O Obwohl ich schon seit 2015 weiß, dass ich diesen Film sehen will. Ich will den Titel kennen, ich will wissen was man im Teaser zeigt, ich will den Film sehen!

Wenn man mal betrachtet wieviel Aufmerksamkeit allein dieser 30-Sekunden Teaser im Netz wieder aufgewühlt hat, dann herrscht doch irgendwie Neugierde ;) Allein durch diese Sekunden herrschen wieder 100 neue Theorien, es wird neu spekuliert. Viele vermuten bereits, dass der Teaser wieder mal verfälschte Filmszenen zeigt , da eindeutig Personen fehlen bzw. rausgeschnitten sind.
Also ich bin mega neugierig und gespannt ;)
Wenn ich mir ein Fussballspiel anschaue, bin ich natürlich ebenfalls neugierig und gespannt und halt dich fest: bevor die 90 Minuten um sind bin ich nochmals mehr gespannt und nervös und neugierig, keine Ahnung wo nun dein Problem ist ;)

Und wenn dir dies immer noch nicht passt, dann nenn es Fanservice, denn die riesige Fanbasis (die immer noch wachsen kann) hat neues, bewegtes Material bekommen, wo man sich austoben kann. Also ich sage danke, dass man mir 30 Sekunden schenkte. Ich denke man erinnert sich auch später eher an diesen Spot, weil er so unnötig und doch gut war, als an dieses lahme Spiel, welches schnell in Vergessenheit geraten wird ^^

@luhp
Wobei es nicht eindeutig wird wo diese Szene spielt. Sie kann ja sogar im Raumschiff spielen, da wir auch in Trailer 1 sehen, dass Nebula ebenfalls dort an Bord ist.
Dass Tony in den ersten 20 Minuten nicht sterben wird ist meiner Meinung genauso klar wie die Rückkehr aller toten Avengers. Trotzdem sind es packende Bilder gewesen.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
05.02.2019 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Duck-anch-amun

Neugierig bin ich auch und andere ebenfalls. Das streite ich auch nicht ab. Aber gerade bei den 2 Franchises ist es doch mMn egal, ob 1,2 oder 3 Trailer/Teaser kommen. (bei SW zumindest die Episoden). Wenn man aber bedenkt, dass IW, wie auch Endgame darauf beruhen, dass man zumindest 50-70% der Filme gesehen haben muss, um diese Filme überhaupt zu verstehen oder um an ihnen interessiert zu sein, sind diese Teaser mMn einfach überflüssig und raus geschmissenes Geld. Ja, ich will den Titel wissen, ja ich will ein paar Bilder sehen aber wenn es nicht so wäre, würde ich und 99,99% der anderen Kinobesucher auch rein gehen. Nenne es Fanservice, von mir aus, aber notwendig, wie bei vielen anderen Filmen, ist es bestimmt nicht.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.02.2019 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Kayin
Es ist doch normal in der Werbung, dass man sich im Gespräch halten will. Jeder weiß wie Coca-Cola schmeckt wie es aussieht und dass die Etikette rot-weiß ist, trotzdem kommt zu jeder Jahreszeit ein neuer teurer Spot. Oder McDonalds oder was weiß ich.
Ich wäre mal gespannt wie es aussehen würde, wenn nun 2 Monate vor Kinostart NIX mehr erscheinen würde. Keine Interviews, keine Fotos, keine Teaser, keine Spots, keine Poster - einfach nichts. Ich denke in unserer von Informationen-besessenen Gesellschaft würde sich Panik breit machen.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
05.02.2019 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Viel besser wäre eine Umfrage vor oder nach dem Film, wer sich denn die Trailer angesehen hat.

Bei Coca-Cola ist das was anderes, die Zahlen stagnieren seit Jahren. Und ich trinke keine Cola, obwohl ich auch die Werbung gesehen habe (manchmal im Kino schon, hab ich aber auch meistens die Wahl zwischen Pest und Cholera).

Aber es ist jetzt mühselig, über Sinn und Zweck von Werbung zu diskutieren, der Film wird einfach ein Hit und das wissen die Disney Leute.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY