AnzeigeN
AnzeigeN

Dein bester Buddi: Erster Teaser-Trailer zum "Chucky"-Reboot

Moviejones | 17.02.2019

Hier dreht sich alles um die News Dein bester Buddi: Erster Teaser-Trailer zum "Chucky"-Reboot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.02.2019 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Na da bin ich schon sehr gespannt.

Der letzte Mancini Chucky war ja leider auch nicht das gelbe vom Ei, nachdem gerade der vorletzte Teil unglaublich stark war

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.02.2019 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
fbMarc11 : : Moviejones-Fan
05.02.2019 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.19 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hasse dieses Reboot Getue von Hollywood, bringt mal 60% weniger davon statt dessen nur Neue Storys und Neue Umsetzungen zb Captain Future oder Goldorak. Für mich gibt es nur einen Chucky und Buddy ist schon vom Namen her kein Chucky. Damit wird klar dass der Film wohl wieder ein Flop werden wird. Aber mal abwarten. Ich werde ihn ignorieren. Fertig

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
05.02.2019 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@fbMarc11

Christian Alvart (Pandorum) hat alle Rechte bereits gekauft und arbeitet an Captain Future wink

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
06.02.2019 05:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich gucke mir lieber die Serie an die da kommt. Die ist wenigstens vom Schöpfer Mancini selbst und führt die Handlung der bisherigen filme inkl dem Ende des letzten films fort. Hoffe nur der vorhesehbare flop dieses Streifens schadet der Serie nicht. Generell finde ich es nicht gut was hier läuft.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.02.2019 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Der erste Teaser Trailer ist da!
Sieht gar nicht so schlecht aus muss ich sagen. So wie es aussieht betrifft es wohl nicht nur eine Good Guy Puppe

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
08.02.2019 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Ich muss sagen, dass der Trailer für mich gut aussieht und auch eine gute Atmosphäre wiedergibt. Man kann von Remakes halten was man will, aber man sollte den Film eine Chance geben... Ich weiß noch bei Batman Begins damals. Jeder konnte überhaupt nichts mit Christian Bale als Batman anfangen und dann kam der Film und die Fortsetzungen und schon wurde er zum besten Batman für viele (Für mich sind Michael Keaton und Ben Affleck ein Hauch besser)

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
08.02.2019 17:33 Uhr | Editiert am 08.02.2019 - 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Warum nennt der Junge (anscheinend) die Puppe "Chucky"? Ich dachte er muss jetzt "Buddy" heissen, da das Studio keine Chucky Rechte hat?

Der Trailer erinnert mich irgendwie an "Small Soldiers", keine Ahnung warum :-D

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
08.02.2019 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich finde den Trailer toll. ehrlich gesagt vor dem Trailer hätte ich dem Film null Chancen gegeben. Aber jetzt mal sehen. Ich muss aber sagen das der original Schöpfer schon viel Mist mit der Story fabriziert hat.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.02.2019 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Puh..."from the Producers of..." ist schonmal n mieser Einstieg, der noch nie bei nem Film für Qualität stand, sondern lediglich für "wir haben keinen anständigen Namen zum Werben, also verweisen wir auf die Produzenten". Dann diese zwanghafte Modernisierung, der Junge, der viel zu alt für die Puppe aussieht und n Haufen belanglose Horror-Tropes. Visuell sieht es nett aus, der Rest wirkt nicht als habe man vor irgendwas Besonderes zu schaffen, sondern lediglich Geld mit der Marke zu machen. Wenn ich mir dagegen das bisherige Trailer-Material zu Pet Semetary anschaue, das richtig stark und atmosphärisch daherkommt, ist das hier doch eher ne Enttäuschung. Aber war ja nur n kurzer Teaser. Trotzdem wird es allein schon störend sich n Chucky ohne Dourifs Stimme vorzustellen.

Ich frage mich ja doch irgendwie, warum man dann nicht einfach Mancini n anständiges Budget gegeben und ihn nen kinotauglichen Film hat machen lassen. Ist ja nicht so, als wäre die Reihe nicht zuletzt eher wieder stärker als schwächer geworden mit Curse und Cult...ich glaube bei Fans stand sie seit dem Original nicht mehr so hoch im Kurs wie in den letzten Jahren. Und abseits von Fans weiß ich nicht, wen man mit dem ollen Franchise nach all den Jahren auf dem Direct-to-Video-Markt noch in die Kinos locken will...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
freeek : : Moviejones-Fan
10.02.2019 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.15 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Die letzten Chucky Filme waren doch alle kompletter Müll, was nützt es wenn die Story direkt weitergeführt wird, die Filme aber einfach nur für die Tonne sind? Da sieht dieser Kinofilm zumindest schon mal hochwertiger aus.

Neues Thema
AnzeigeN