Hier dreht sich alles um die News BAFTA: Die Gewinner 2019 stehen fest. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Waaaaaaaaas IW Verliert gegen Black Pflaumen bei: Beste visuelle Effekte.? Sag mal Geeeeeeeee
hts noooooo
ch ... nur weil die beide Bros weiß sind. ich protestieren ICH PROTESTIEREN
Black Panther gewinnt die visuellen Effekte ich lach mich tot. Das zeigt wieder, dass er nur gewonnen hat, weil er der populärste der Filme ist...eine Schande, diese Preisverleihungen...
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Die BAFTA-Awards sind somit genauso dämlich und unglaubwürdig wie die Oscars. Die visuellen Effekte von Black Panther sind um Längen schlechter als die von Infinity War oder Fallout.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@ChrisGenieNolan @flyingKerbecs
Ich stimme euch da vollkommen zu. Wirklich eine Schande. Ich frage mich wirklich, was das soll. Aber die Diskussion hatten wir ja ausführlich.
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
@ Kayin:
mich kotzt das voll. Und von Marvel selbst, bin auch ein bisschen enttäuscht. Was die 10 Jahre lang daran hart gearbeitet und erarbeitet, ist jetzt zu nur noch Nebengeräusche... das darf doch nicht war sein, das Black Pflaumen besser abschneiden als Infinity War
@ ChrisGenieNolan
"das darf doch nicht war sein, das Black Pflaumen besser abschneiden als Infinity War"
Also Chris, wenn dann schon richtig: "Back Pflaume"
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Der Oscar für die visuellen Effekte wird dann wohl auch die Trophäe sein, mit welcher man Black Panther würden und damit ein Zeichen für Gleichberechtigung setzen möchte. Lächerlich.
Vor allem weil mit BlacKkKlansman, Green Book und Widows wirklich gute Filme sind, welche sich auf das Thema stürzen und es toll erzählen.
Spannend wird es bei den Oscars beim Thema Hauptdarsteller. Rami Malek hat nun den Globe, BAFTA und den Guild-Award bekommen, trotzdem glaube ich, dass Christian Bale (ebenfalls den Globe) noch Chancen hat. Könnte mir vorstellen, dass seine Lobby bei der Academy etwas größer sein könnte.
Spannend weiterhin bleiben bester Film, bestes Drehbuch und beste Nebendarstellerin.
Klar ist die Sache bei der besten Regie und dem besten Nebendarsteller.
@TiiN
"und damit ein Zeichen für Gleichberechtigung setzten möchte."
Gerade wenn man ein Film in der Kategorie gewinnen lässt nur weil es auf Minderheiten abziehlt so ist das wiederum keine Gleichberechtigung...wer einen schwarzen Bewerber unter weißen Bewerben nur aussuchen würde weil er schwarz ist,ist das keine Gleichberechtigung
Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man
@Mailak
Bin ich voll bei dir. Aber ich denke durch die US-Geschichte wird man das Thema auch in den nächsten 100 Jahren nicht los.
@mailak
Dafür einen Hut.
Erklär das mal den Amerikanern, die kapieren das nämlich nicht.
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
@TiiN
"Der Oscar für die visuellen Effekte wird dann wohl auch die Trophäe sein, mit welcher man Black Panther würden"
Das geht nicht, da "Black Panther" gar nicht für die Besten visuellen Effekte nominiert ist. Der Award wird wahrscheinlich an "Infinity War" gehen, geringe Chancen dürften noch "Aufbruch zum Mond" und "Ready Player One" haben.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
BAFTA: Die Gewinner 2019 stehen fest
Moviejones | 12.02.2019