AnzeigeN
AnzeigeN

"Star Wars"-Reihe der "Game of Thrones"-Macher eine Trilogie

Moviejones | 12.02.2019

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars"-Reihe der "Game of Thrones"-Macher eine Trilogie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.02.2019 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

- "Hoffentlich besser durchgeplant als die letzte Trilogie"
- "Wieso wieder ne Trilogie, weshalb nicht mal von Film zu Film schauen?"
- "Ne Trilogie, klassische Ausschlachtung durch die Maus"
- "Star Wars ist für mich gestorben"

Kommentare in 3...2...1... smile (Man sind die neuen Smileys dämlich^^)
Ich freue mich auf dieses Projekt wenn, ja wenn man sich von der OT distanziert und die Familie Skywalker ruhen lässt. Gerne ein Film, welcher vor der PT spielt smile Am liebsten etwas, was es bisher noch nicht gab, also auch nicht in den Spielen.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
12.02.2019 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Bitte lasst es Knights of the Old Republic sein! Das ist genau das, was Star Wars gerade nötig hat! Das könnte so unglaublich episch werden!

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Stergi : : Moviejones-Fan
12.02.2019 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.12 | Posts: 126 | Reviews: 5 | Hüte: 8

Ich will hier ja nicht rumätzen... aber schon bei der ersten Meldung fragte ich mich, wieso dieses Autorenduo so in den Himmel gelobt wird. Ich kenne zwar zugegeben keine weiteren ihrer Arbeiten abseits von GOT, aber da hatten sie eine Buchvorlage, die Story war ihnen also quasi schon in die Hände gelegt. Ich bin reichlich skeptisch, dass die beiden (oder überhaupt jemand / zumindest im momentanen Zustand von Lucasfilm) jemals wieder einen Star Wars Film machen wird/kann/soll, der sich diesen Titel auch verdient.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
12.02.2019 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Scheisse! Das heisst auf Confederate müssen wir dann noch viele Jahre warten, vor 2025/2026 wird das nix, wenn die erst mal mit drei Filmen beschäftigt sind. Wobei ich mich bei den Kontroversen um die Serie überhaupt glücklich schätzen darf, dass sie überhaupt kommen wird (zumindest Stand jetzt).

@Stergi

Ich wollte gerade schreiben, dass sie bei Star Wars ja auch Buchvorlagen haben, allein schon die ganzen Bücher über die Old Republic (so wie Optimus es sich wünscht) und die Spiele von damals geben ne Menge her. Dann ist mir aber eingefallen, dass Disney diese ja nie berücksichtigen wird embarassed

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
12.02.2019 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62
Finde ich nicht so überraschend bzw. habe nie mit was anderem gerechnet laughing Man holt nicht so ein "prestigeträchtiges" Duo und lässt die ewig dran arbeien, wenn es am Ende nur um einen einzigen ollen Film geht.

Old Republic fände ich auch klasse. Die Frage ist ein bisschen, woran Rian Johnson arbeitet - wenn er es denn noch tut *hust*
Zwei Trilogien gleichzeitig, bei denen der Handlungsort und die Epoche zu sehr hin und her springen, halte ich für "unvorteilhaft".

Mein riesen Wunsch wäre weiterhin quasi eine MCU-Kopie zu Old Republic Zeiten. Diverse Einzel-Filme mit Fokus auf Kopfgeldjäger, Soldaten, Jedi, Schmuggler und alle 3 Jahre dann eine große, epische Zusammenkunft.

AfD-Verbot (:

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
12.02.2019 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Manisch

Ich würde mich Geld wetten trauen, dass Rian Johnsons Trilogie nie kommen wird. wink

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
12.02.2019 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62
@Optimus13

Du meinst so um die 10€, die du sonst für ein Kinoticket ausgeben würdest? laughing

AfD-Verbot (:

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
12.02.2019 19:36 Uhr | Editiert am 12.02.2019 - 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Manisch

Da würde ich sogar einen 20er setzen wink

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
12.02.2019 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Game of Thrones ist nach wie vor das Maß aller Dinge in der Serienlandschaft und ich kann die letzte Staffel kaum abwarten. :-)

Allerdings hat man jetzt gegen Ende schon gemerkt, dass GoT ohne literarische Vorlage in Bezug auf den Erzählstil, Erzähltempo, Drehbuch usw. einige Schwächen aufweist. Sicher, das ist nur Schmuck am Nachthemd, aber ich hoffe, dass Benioff/Weiss bei der neuen Star Wars-Trilogie von erfahrenen und überdurchschnittlichen Drehbuchschreibern begleitet werden.

Aber jetzt Fokus bitte erstmal auf GoT. :-)

Avatar
theMagician : : Criminal
13.02.2019 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Boah Eyy. Das ist mir eindeutig zuuuuuu viel Star Wars. Auch als Fan der OT bin ich total gesättigt. Der einzige neue Star Wars Beitrag der wirklich interessant war, war Rouge One. Keine Jedis, und keine Skywalker Storyline die krampfhaft fortgesetzt werden musste. Hier hat man tatsächlich mal etwas gewagt. Und wenn Disney auch weiterhin auf Anthologie Filme setzt, können viele gut bis sehr gute Filme entstehen.

Ich kenne die Bücher nicht, dennoch kann man sie fürs Kino adaptieren.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeN