Anzeige
Anzeige
Anzeige

Massig Charakterposter zu "American Gods" Staffel 2, Staffel 3 nahezu sicher?

Moviejones | 15.02.2019

Hier dreht sich alles um die News Massig Charakterposter zu "American Gods" Staffel 2, Staffel 3 nahezu sicher?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.02.2019 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Erst mal die Qualität und Rezeption dieser Staffel abwarten, aber ein runder Abschluss in Form einer dritten Abschluss wäre dennoch wünschenswert!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
13.02.2019 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Würde mich freuen wenn man die Qualität der ersten Staffel halten könnte. Aber der ganze Hickhack im Vorfeld läßt mich noch immer übles ahnen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Dream : : Moviejones-Fan
15.02.2019 17:46 Uhr | Editiert am 15.02.2019 - 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.03.17 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Edit: Ich weiß nicht wieso, aber mein Kommentar wurde doppelt gepostet.

Avatar
Dream : : Moviejones-Fan
15.02.2019 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.03.17 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Mann hat natürlich immer die Möglichkeit vom Buch abzuweichen und sein eigenes Ende zu finden. Ansonsten aber wäre es schwer einen Zeitnahen Abschluss zu finden. Vorallem da man einige zusätzliche Handlungsbögen in die Serie mit eingebunden hat. Vielleicht ist aber auch jetzt der Zeitpunkt gekommen um sich die Frage zu stellen: "Können wir noch 5 Staffeln produzieren oder arbeiten wir jetzt direkter aufs Ende hin?"

Es wäre wirklich Schade bei einer Serie wie dieser, wenn sie mitten in der Handlung abgesetzt wird.

Neues Thema
AnzeigeY