Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

American Gods

News Details Reviews Trailer Galerie
Die Götter, die Starz rief

Massig Charakterposter zu "American Gods" Staffel 2, Staffel 3 nahezu sicher? (Update)

Massig Charakterposter zu "American Gods" Staffel 2, Staffel 3 nahezu sicher? (Update)
4 Kommentare - Fr, 15.02.2019 von N. Sälzle
Auf einem neuen Poster versammeln sich die Götter von "American Gods" in einem Diner, auf Charakterpostern posieren sie solo. Ob ihnen im Diner die frohe Kunde von Staffel 3 serviert wird?
Massig Charakterposter zu "American Gods" Staffel 2, Staffel 3 nahezu sicher?

++ Update vom 15. Februar 2019: Neben dem Poster zu American Gods Staffel 2 gibt es nun unten in der Galerie auch einen Schwung Charakterposter mit den Göttern im poppigen Soloauftritt zu bewundern.

++ News vom 13. Februar 2019: American Gods Staffel 2 durchlebte in der Produktion einige Höhen und Tiefen. Ob sich das auf die Qualität der Serie niederschlägt, zeigt sich ab dem 10. März, wenn Starz die Serie in den USA an den Start schickt, Amazon zieht dann in Deutschland wie üblich einen Tag später, am 11. März nach.

Auf einem neuen Poster versammeln sich die Hauptcharaktere eben jener Staffel - aber wir sind uns fast sicher, dass es in den kommenden Folgen nicht so friedlich zugehen wird, wie das Poster auf den ersten Blick suggeriert.

Ein schöner Gedanke ist jedoch, der, dass die Serie ihre Probleme womöglich überwunden hat und auch in eine dritte Staffel starten kann. Fix ist dahingehend noch nichts, aber Deadline will von einer der Produktion nahestenden Quelle erfahren haben, dass man Staffel 2 nicht gemacht habe, um dann keine Staffel 3 zu machen. Es handle sich bei der Vorlage von Neil Gaiman schließlich um ein dickes Buch.

Starz selbst wollte diese Aussage jedoch nicht kommentieren.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Erfahre mehr: #Poster, #Fantasy, #Adaption
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
Dream : : Moviejones-Fan
15.02.2019 17:46 Uhr | Editiert am 15.02.2019 - 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.03.17 | Posts: 95 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Edit: Ich weiß nicht wieso, aber mein Kommentar wurde doppelt gepostet.

Avatar
Dream : : Moviejones-Fan
15.02.2019 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.03.17 | Posts: 95 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Mann hat natürlich immer die Möglichkeit vom Buch abzuweichen und sein eigenes Ende zu finden. Ansonsten aber wäre es schwer einen Zeitnahen Abschluss zu finden. Vorallem da man einige zusätzliche Handlungsbögen in die Serie mit eingebunden hat. Vielleicht ist aber auch jetzt der Zeitpunkt gekommen um sich die Frage zu stellen: "Können wir noch 5 Staffeln produzieren oder arbeiten wir jetzt direkter aufs Ende hin?"

Es wäre wirklich Schade bei einer Serie wie dieser, wenn sie mitten in der Handlung abgesetzt wird.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
13.02.2019 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 396 | Reviews: 2 | Hüte: 14

Würde mich freuen wenn man die Qualität der ersten Staffel halten könnte. Aber der ganze Hickhack im Vorfeld läßt mich noch immer übles ahnen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.02.2019 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.706 | Reviews: 48 | Hüte: 247

Erst mal die Qualität und Rezeption dieser Staffel abwarten, aber ein runder Abschluss in Form einer dritten Abschluss wäre dennoch wünschenswert!

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema