Anzeige
Anzeige
Anzeige

Krallt sich Hulu "Daredevil" & Co.? Landet "The Gifted" im Streaming?

Moviejones | 13.02.2019

Hier dreht sich alles um die News Krallt sich Hulu "Daredevil" & Co.? Landet "The Gifted" im Streaming?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
13.02.2019 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Nachdem es ja zuletzt geheißen hat, das die Netflix Serien für die nächsten 2 Jahre? nicht genutzt werden dürfen, denke ich nicht an einen reibungslosen Übergang in absehbarer Zeit.

Aber das brächte natürlich die Möglichkeit andere Marvel Figuren eine Plattform zu eröffnen... Moon Knight ?

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.02.2019 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hulu wäre eine logische Wahl, wobei mir persönlich lieber gewesen wäre Disney+ hätte auch Erwachsenenprogramm. Aber nein, dann kann man ja nicht doch mehr Kohle aus den Konsumenten quetschen: Tut uns leid, auch wenn uns jetzt Aliens, Predator usw gehören, das ist doch zu erwachsen für Disney+-Flatrate, geht und zahlt doch noch ein bißchen mehr bei Hulu wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
13.02.2019 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@MobyDick:
Vielleicht lassen sie sich ja zumindest zu einem Hulu & Disney+ Kombiangebot hinreissen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.02.2019 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@MobyDick
Wobei der Disney-Content also der Titel Disney eigentlich schon immer für kinderfreundliches Material stand. Interessant wäre es, wenn die unterschiedlichen Bereiche, z.B. Star Wars oder Marvel eben nicht für jeden verfügbar wären, also dass man hierfür ein bestimmtes Alter bräuchte. Problematisch dann aber, dass diese Franchises i.d.R. ab 12 (?) freigegeben sind.

So oder so, wenn ich die Stimmen hier im Forum lese, dann wollen die Leute lieber keine weiteren Staffeln anstelle von weichgespülten Fortsetzungen der Netflix-Serien. Da wäre die Abschiebung zu Hulu wenigstens ein Kompromiss.

Die Alternative Hulu erwähnte ich ja schon vor einigen Wochen. Für mich würde der Kompromiss funktionieren, wenn das liebe Geld nicht wäre. Da Runaways und Cloak&Dagger ja dort bereits sind und ebenfalls im MCU spielen, würde ich dies ne gute Idee finden. Letztendlich wäre ein großes Disney+ mit allen Titeln einfach die Ideallösung:

  • Disney-Animationsfilm: Pixar und Zeichentrickfilme
  • Disney-Familienfilme
  • Marvel
  • Star Wars
  • Disney-Dokumentationen
  • Fox: R-Rating

Aber so oder so wissen wir ja noch immer nicht wie Disney+ überhaupt aussehen wird.

Für Gifted seh ich eigentlich nur wenig Chancen, denn Marvel wird wohl mit allem was bisher im Bereich X-Men getätigt wurde brechen. Ich seh da wenig Chancen weder für diese ominösen zukünftigen Projekte noch für TV-Serien.

Neues Thema
AnzeigeY