Hier dreht sich alles um die News Robert Pattinson neuer Batman? Armie Hammer wird es nicht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Was Patti betrifft hatte ich mich ja schon zu geäußert.
Was die anderen Kandidaten angeht, Jake Gyllenhaal mag ich nicht wirklich, Ryan Gosling geht immer, aber als Batman wär er dennoch unpassend mMn. Und die anderen beiden kenn ich nicht bzw. nur vom Namen her. Aber ich hab mir mal Bilder von ihnen auf MJ angesehen...also die passen auch nicht wirklich...^^
Hmm...aber mir fällt gerade auch kein besserer ein.
Falls es einer von denen wird, dann wäre ich dann doch für Patti, denn zumindest auf diesem Bild sieht er nich übel aus...
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Wie haben wir früher immer gesagt?
"Klar kannste das jetzt machen, aber dann ist es halt kacke!"
Oh nein Scott Eastwood wär ja schlimmer als alle zusammen.
Dann bin ich komplett weg vom Film.^^
Also eigentlich fand ich gerade Affleck ziemlich passend besetzt. Tja...
Von den bisher genannten überzeugt mich derzeit keiner. Vielleicht könnte man ja Ingruber ausgraben für die Rolle...
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Ich sag es nur ungern, aber: ICH BIN BATMAN!
Und ich kann es jeden von euch beweisen! Denn bisher hat niemand, wirklich niemand, mich und Batman zur gleichen Zeit im gleichen Raum gesehen.
Denkt mal darüber nach ..
Wie wäre es mit Dwayne Johnson...
Oder... Daniel Radcliffe?
Also eigentlich könnte ich mir Pattinson ganz gut in der Rolle vorstellen.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Warum nehmen die nicht einfach etablierte und beliebte Darsteller wie Jai Courtney, Channing Tatum oder Will Ferrell?
Jonah Hill hat ja auch gut abgenommen, der würde auch gut passen.
Ansonsten würden mir noch Jim Carrey oder Josh Hutcherson einfallen. Oder was wäre mit Zach Galifianakis, der wäre doch gut!
Oder vielleicht Adam Driver?
(Achtung, diese Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten.)
Als sehr junger Batman in Year One in einem Film noir könnte ich ihn mir tatsächlich gut vorstellen.
Allerdings wäre mein Wunsch Sean Connery in The Return of the Dark Knight...
Man kann nicht alles haben
Robert Pattinson kann ich mir erstaunlich gut als Batman vorstellen. Noch ein bisschen mehr Muckies, dann passt das. Und er hat schon einige gute Filme gemacht. Leider beschränken ihn die meisten nur auf seine Twilight-Rolle.
Robert Pattinson neuer Batman? Armie Hammer wird es nicht!
Moviejones | 20.02.2019