Hier dreht sich alles um die News Robert Pattinson neuer Batman? Armie Hammer wird es nicht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
"Bei "Jimmy Kimmel Live" spricht Ben Affleck kurz über seine gescheiterte Version von The Batman"
Gescheitert? Nur weil er nun aufhört, ist seine Rolle doch nicht gescheitert. Waren nicht die meisten kritiker und Zuschauer überzeugt von ihm als Batman? Sind "BvS" und "JL" in Fankreisen nicht zum Teil sehr beliebt? Von "gescheitert" zu sprechen, klingt arg übertrieben.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Hehe, und da sage mal einer, eine Rabe hätte keinen Einfluß
@Raven13: Haben es mal umformuliert, aber er sagt ja selbst, dass er das Drehbuch nicht knacken konnte. Ergo ist er daran gescheitert.
@ MobyDick
Was, wer sagt das?
@ Mj-RobinLukas
Ich muss mich entschuldigen, ich habe den Satz falsch gelesen bzw. interpretiert. Was ein "The" schon ausmachen kann. Ich nahm an, es ging um seinen Batman und nicht um den zukünftigen "The Batman". Da könnte man tatsächlich von einem Scheitern sprechen, aber ich sehe dir Probleme nicht ungebdingt bei Ben Afflecks Talent, sondern eher bei seinen persönlichen Problemen. Nichts für ungut.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
I am not Batman.
Herrlich
Batman v Superman wird so schnell nicht in der Versenkung geraten. Auch wenn manches in die Hose ging gehört der Film für mich zum oberen drittel der Comicvefilmungen.
Till Schwyger wird der neue Bättmänn und sein Kumpel Schwyghöfer der neue Robing ! alles andere wär Schwachsinn! ;)
Mir ist es egal, wer der neue Batman wird, solange er genug Motivation für die Rolle mitbringt. Auch ein Robert Pattinson. Seit Michael Keaton in Batman 89 für mich bewies, dass ein Schauspieler, der vom Aussehen her gar nichts mit dem Comic-Batsy gemein hat, trotzdem ein Super- Dark Knight sein kann, denke ich: Alles ist möglich.
"With great power comes great responsibility!"
"To boldly go, where no one has gone before!"
"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"
Oh gott,
Was für eine Horror News. Die werden doch nicht Pattinson nehmen wollen, der hat ne Ausstrahlung wie ein Parkscheinautomat. Etwas mehr Charisma dürfte es für Batman dann schon sein.
Bitte nicht Robert Pattinson er passt garnicht als Batman, würde eher Ryan Goslin bevorzugen aber mein Favorit ist immer noch Christian Bale!!
Er habe sich an The Batman versucht und mit einem richtig guten Drehbuchautor zusammengearbeitet, aber einfach nicht mit einer Version aufwarten können
So lustlos er Batman bereits in JL darstellte (ob es gewollt war oder einfach so wirkte aufgrund der Umstände) ist dies nicht weiter verwunderlich. Ich glaube er hatte bereits zu diesem Moment mit dem Thema abgeschlossen. Denn ich denke auch er hätte mit einer Version aufwarten können, gerade da er in BvS diese Version ja noch prägte und in die richtige Bahn nach Bale lenkte.
Ich wünsche mir nach wie vor dass wir es mit The Batman wenigstens mit ihm als Voice-Over zu tun haben, welcher den Film in der Vergangenheit verankert.
So lustlos er Batman bereits in JL darstellte (ob es gewollt war oder einfach so wirkte aufgrund der Umstände) ist dies nicht weiter verwunderlich.
@ Duck:
Gerüchte zufolgen hätte Batfleck, als snyder gefeiert wurden, auch keine Lust mehr gehabt Batfleck mehr zu sein. Snyder Batman Version war, der Grund wieso er überhaupt zugestimmt hat Batman zu spielen und was Snyder damit vor hatte. Er stand voll hinter Snyder JL Version. Und er war auch enttäuscht, das Snyder nicht durchgekämpft hat, was seinen Version angeht. Alleine schon die Eröffnungszene in Gotham bis nach Norden, es macht kein Sinn
Auf Vero verneigt sich Zack Snyder unterdessen vor Ben Affleck, dem "besten Batman aller Zeiten".
unrecht hat er nicht... bisher hat, Batfleck was man in BvS gesehen haben, das was Batman den wir immer gewünscht haben: mörder hin oder her ... vor ihm habt anderen Batman auch direkt und indirekt getötet. Snyder nimm nur kein Blatt vor den Mund ...
ps: das fehlt noch: “The was a time above…” Snyder writes, “a time before...there were perfect things...diamong absolutes. But things fail...things on earth. And what falls...is fallen. IN the dream, it took me to the light. A beautiful lie...Best Batman ever. Thank you my friend for blessing me with that f***ing glorious chin and an amazing hart.”
Schade, Armie Hammer hätte ich nen Versuch gegönnt...
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
@ Flying:
als Hal Jordan, kann er immer noch guten Figuren abgeben. Wobei bei BvS wollte WB ihn wieder damals als batsy haben. Er hat es jedoch abgelehnt. Ihn war zu unangenehm, wieder mit cavill zu kämpfen. Weil nach der Film: Codename U.N.C.L.E. wieder mit ihm zu arbeiten
Armie Hammer hätte auf jeden Fall das Charisma, aber leider waren seine Blockbuster Ausflüge nie von Erfolg gekrönt...sehr schade. Wenn Warner Bros wirklich auf einen großen Namen besteht der die Rolle ausfüllen soll, kommen mir auch wenige in den Sinn die man noch nehmen könnte.
@Duck
Ich wünsche mir nach wie vor dass wir es mit The Batman wenigstens mit ihm als Voice-Over zu tun haben, welcher den Film in der Vergangenheit verankert
Das wird wohl nix, Wenn er offiziell sagt er ist raus aus der Nummer, dann wohl endgültig. Sonst hätte er, allein schon um die Fans zu beruhigen, mitgeteilt das er nach wie vor in dem Projekt eingebunden ist.
Robert Pattinson neuer Batman? Armie Hammer wird es nicht!
Moviejones | 20.02.2019