Anzeige
Anzeige
Anzeige

Och, Munn! Psylocke muss bei "X-Men - Dark Phoenix" passen

Moviejones | 23.02.2019

Hier dreht sich alles um die News Och, Munn! Psylocke muss bei "X-Men - Dark Phoenix" passen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
14.02.2019 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Ich bin mal gespannt. Es gibt ja leider im X-Men-Universum so viele Widersprüche, die nicht einfach nur durch die Zeitreise erklärt werden können. Da bin ich froh, wenn es bald mal im MCU weitergeht - sicher findet Kevin Feige auch die Möglichkeit, die alte Welt der X-Men irgendwie anzubinden. Wie es ja auch bei Spider-Man: A New Universe schon lose (und fast auch eindeutiger) geschah.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.02.2019 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Schade, ich fand Munn echt geil in der Rolle...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY