Anzeige
Anzeige
Anzeige

"James Bond 25" in Nöten? Scott Z. Burns soll Drehbuch fixen

Moviejones | 18.02.2019

Hier dreht sich alles um die News "James Bond 25" in Nöten? Scott Z. Burns soll Drehbuch fixen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.02.2019 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Strubi:

Das stimmt so nicht: Die alten Connery Filme arbeiteten stetig darauf hin, dass Bond es am Ende direkt mit Blofeld aufnehmen würde. Außerdem wird der Tod seiner Frau in Im Geheimdienst ihrer Majestät sowohl in Diamantenfieber zum Aufhänger als auch in jeweils einem Moore und einem Brosnan Film thematisiert.

Der Craig Bond ist definitiv ein Reboot und ignoriert als erste Reihe die Historie komplett - wobei das auch relativ ist, da ja Judie Dench M ist. Dadurch - und den Tod des italienischen Agenten in Quantum Trost - gibt es die Fantheorie im Raum, dass "Bond" im Grunde genommen auch ein Tarn Name sein kann und von verschiedenen Agenten übernommen werden könnte. Diese Idee wurde jedoch mit diesem ganz fürchterlichen Meta-Finale von Skyfall und schließlich auch Spectre zunichte gemacht. Bis dahin hätte ich auch mit dem Tod von Bond irgendwie leben können, da ja Bond nicht personengebunden hätte sein müssen, aber nach Skyfall gibt es ja nur noch den einen Bond. Und da jetzt einen bedeutungsschwangeren Tod hinterher zu schieben, ist nun eben doch lächerlich und ziemlich Aufmerksamkeitsgeil vom guten Craig!

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Neues Thema
AnzeigeY