Hier dreht sich alles um die News Noch mehr "Star Wars": Geht Obi-Wan Kenobi bei Disney+ in Serie?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
"nur" zwei Trilogien finde ich ja schon herrlich^^ wobei ich mich schon frage, ob die Johnson Trilogie noch gemacht wird nach Episode VIII
Wie dem auch sei, bis auf Dameron, Finn und Lando würde ich die Serien alle sehr gerne sehen, aber Disney+ werd ich mir deswegen allein nicht holen.
Es gab eine Zeit, in der habe ich stets auf die laaaaange angekündigte Real Serie von Star Wars gewartet.
Heute, wird mir das alles zu viel Star Wars. Und ich bin mir sicher, mit dieser Überfütterung kann man nur baden gehen .
Na bitte, ne Obi Serie wär klasse. xD
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Eine Serie um Obi-Wan? Das wäre mal echt geil! Aber bitte nur mit Ewan McGregor!
Disney+ kommt mir aber dennoch nicht ins Haus. Ich warte, wie immer, auf die späteren Blu-Ray-Gesamt-Boxen mit der kompletten Serie. Ohne Wartezeiten zwischen den Staffeln macht das Schauen viel mehr Spaß.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
AfD-Verbot (:
@Raven
Kann man denn zu 100% davon ausgehen, dass die Produktionen auch auf DVD erscheinen? Wie ist das denn bei anderen Streamingdiemsten? Ich weiß zB von Stranger Things oder House of Cards als Veröffentlichungen, aber erscheint denn wirklich alles auch auf DVD?
Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein
Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation
Eine Serie wäre mir sogar lieberals ein Film. Dafür eignet sich Obi-Wans Leben auf Tatooine einfach viel besser. Grundvoraussetzung ist natürlich, dass Ewan McGregor Obi-Wan spielt, denn sonst kann man das Ganze gleich in die Tonne kloppen.
Als (qualitativ hochwertige) Serie wäre mir das ganze sogar noch lieber. Wie von Optimus13 erwähnt, sollte aber natürlich Ewan McGregor Obi-Wan spielen und sonst keiner.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Star Wars-Fans so:
- Man sollte endlich die OT in Ruhe lassen und neues erzählen, die Galaxy hat genug zu bieten abseits der Skywalker-Story.
- Oh hey, ne Obi-Wan-Story? Klasse, darauf warte ich seit Jahren
Im Ernst, als Film interessiert mich Obi-Wan nicht die Bohne, als Serie hört sich dies schon bisschen besser an, brauch ich trotzdem nicht. Obi-Wan bei Sandburgen bauen 8 Stunden anstelle von 3 zuzuschauen, stell ich mir einfach nicht spannend vor.
Dann lieber Lückenfüller zwischen Episode 6+7 mit Captain Phasma oder den Ritter von Ren.
@ Musashi
"Kann man denn zu 100% davon ausgehen, dass die Produktionen auch auf DVD erscheinen? Wie ist das denn bei anderen Streamingdiemsten? Ich weiß zB von Stranger Things oder House of Cards als Veröffentlichungen, aber erscheint denn wirklich alles auch auf DVD?"
Also was die Serien von Disney+ betrifft, kann das glaube ich noch keiner wirklich vorhersagen. Aber erfahrungsgemäß kommen alle Serien früher oder später auf Disc, um damit noch zusätzlich Geld zu verdienen. Seit ein paar Jahren händle ich das so, dass ich bei potentiell interessanten Serien warte, bis sie vollständig beendet sind. Dann warte ich, bis eine Gesamtbox auf Blu-Ray erscheint und kaufe mir diese. Auf diese Weise kann ich Serien ohne Wartezeiten zwischen den Staffeln genießen und kann zudem sicher sein, dass die Serie beendet ist und nicht mittendrin abgesetzt wird, weil die Quoten gesunken sind. Sowas ist immer ärgerlich, wenn man eine tolle Serie schaut und diese dann nach zwei oder drei Staffeln abgesetzt wird.
Ich habe mir mittlerweile die Gesamtboxen von folgenden Serien zugelegt:
Ich habe auch schon eine Liste aller potentiellen Serien, die mich interessieren, aber die meisten laufen zur Zeit noch. Einzig Game of Thrones und The Walking Dead kaufe ich mir staffelweise, da ich diese Serien begonnen habe, bevor ich mit den Boxen angefangen habe.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Noch mehr "Star Wars": Geht Obi-Wan Kenobi bei Disney+ in Serie?
Moviejones | 20.02.2019