AnzeigeN
AnzeigeN

"Star Wars"-Spaßbremse: Mark Hamill fühlt sich richtig betrogen

Moviejones | 05.03.2019

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars"-Spaßbremse: Mark Hamill fühlt sich richtig betrogen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
47 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.03.2019 14:34 Uhr | Editiert am 06.03.2019 - 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Bei Mark Hamill hab ich immer bisschen das Gefühl, dass er genau das ausspricht, was gewisse Fans hören wollen.
Er sollte einfach mal stolz auf seine Leistung sein, denn diese war in Episode 8 überragend und mit seinen Aussagen macht er meiner Meinung nach vieles von dieser Leistung wieder kaputt. Klar, ich hätte die 3 auch wieder gerne vereint gesehen, sollte aber nicht sein. Harrison Ford wollte Han sterben lassen und kam nur deshalb zurück, Hamill wollte Luke wohl zur Hauptfigur machen. Bei aller Liebe, ich wette immer noch, dass er in Episode 9 wieder dabei ist, also wie gesagt, der plappert nur was die Fans hören wollen.

Apropos Star Wars Fans:
- Episode 7 + 8 sind langweilige Remakes
- Wieso haben Han, Leia und Luke kein gemeinsames Abenteuer erlebt

P.S.
Dieser Beitrag kann Grammatikfehler enthalten, sorry Jungs ^^

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.03.2019 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duck:

Lange gesucht, nichts gefunden, evtl. ein Komma zu wenig, Damn You, Duck!

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeN