Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Dumbo" setzt zum Höhenflug an: Neuer Trailer, neue Einblicke

Moviejones | 24.03.2019

Hier dreht sich alles um die News "Dumbo" setzt zum Höhenflug an: Neuer Trailer, neue Einblicke. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.03.2019 09:10 Uhr | Editiert am 08.03.2019 - 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich kann es selbst nicht genau sagen warum, aber offensichtlich bin ich komplett immun gegen den "Disneyzauber", der seit Generationen die Menschen befällt. Mein Interesse an so ziemlich allen Dineyklassikern könnte kaum geringer sein. So ist es nicht verwunderlich, dass ich auch mit der Neuverfilmung von Dumbo so garnichts anfangen kann. Natürlich gönne ich jedem seinen Spaß an den Filmen, aber ich selbst kann weder mit dem Singsang, noch mit den immer gleichen Storybögen etwas anfangen. Das kann ich tatsächlich über alle klassischen Disneyfilme sagen. Es ist auch nicht so, dass ich es nicht versucht hätte, aber spätestens wenn wieder irgend ne Prinzessin (oder wegen mir auch ein Prinz) anfängt zu singen, dann bin ich raus.

Nichtsdestotrotz wünsche ich allen, die dem Disneyzauber verfallen sind, viel Spaß mit dem Film.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.03.2019 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Danke heart

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.03.2019 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Bittesmile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
12.03.2019 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Bei Dumbo bin ich etwas zwiegespalten. Ich fand die Trailer toll aber ich war nie Fan von Dumbo als Zeichentrickfilm. Aber diese Trailer reizen mich schon nun warte ich auf die ersten Kritiken.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.03.2019 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ob CGI, Gigi oder Ditschidääääl, ich will diesen Elefanten knutschen heart

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
13.03.2019 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Mich reizt der Film kaum, aber für nen Nachmittag mit der Familie ist er sicher perfekt.smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY