Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Dumbo

News Details Kritik Trailer Galerie
Zirkus öffnet seine Tore

"Dumbo" setzt zum Höhenflug an: Neuer Trailer, neue Einblicke (Update)

"Dumbo" setzt zum Höhenflug an: Neuer Trailer, neue Einblicke (Update)
6 Kommentare - Mi, 13.03.2019 von R. Lukas
Hereinspaziert, hereinspaziert! Dieser Zirkus hat wirklich was zu bieten, und damit meinen wir nicht nur seinen fliegenden kleinen Elefanten. Man sehe sich nur die neuen "Dumbo"-Featurettes an.
"Dumbo" setzt zum Höhenflug an: Neuer Trailer, neue Einblicke

++ Update vom 13.03.2019: Dumbo mag ein CGI-Elefant sein, der mithilfe seiner zu groß geratenen Ohren fliegen kann. Aber alle Performer um ihm herum sollten so real wie möglich wirken. Deshalb wurden sowohl für Max Medicis (Danny DeVito) Wanderzirkus als auch für V.A. Vandeveres (Michael Keaton) Dreamland echte Zirkusartisten aus aller Welt gecastet - indem man sie eine Show nur für Tim Burton aufführen ließ, wie Produzent Justin Springer erklärt. Burton konnte sie begutachten und kennenlernen, und aus dieser Gruppe bediente man sich dann.

++ Update vom 12.03.2019: Was ist das denn?! In einer neuen Featurette können wir hinter die Kulissen von Dreamland blicken, in einem neuen Clip Dumbo selbst kennenlernen. Und die Kritiker sind so weit auch sehr angetan!

++ Update vom 08.03.2019: Da ist doch tatsächlich noch ein neuer Dumbo-Trailer gelandet! Dieser kommt von Cinemark und bietet richtig was fürs Auge. Zwischen 50 und 60 Mio. $ soll das nordamerikanische Startwochenende einbringen, besagt die aktuelle Box-Office-Vorhersage.

"Dumbo" Trailer 3

++ News vom 07.03.2019 Von den drei Realfilm-Remakes, die Disney für dieses Jahr angesetzt hat (Update: mit Maleficent - Mistress of Evil jetzt vier), geht Dumbo gegenüber den anderen beiden so ein klein wenig unter. Aladdin hat einen blauen Will Smith, und Der König der Löwen ist eben Der König der Löwen. Dass Dumbo sich aber gar nicht zu verstecken braucht, führt uns eine neue Featurette vor Augen, in der Colin Farrell, Danny DeVito, Michael Keaton und Eva Green von den Sets schwärmen - und das offensichtlich zu Recht.

De Vito nennt es den Abschluss seiner Zirkus-Trilogie mit Tim Burton, er wie auch Keaton haben ja zuvor schon unter Burtons Regie gedreht. Auf die Ohren gibt es ebenfalls was, denn die Indie-Rockband Arcade Fire hat eine neue Version des ikonischen Songs "Baby Mine"/"Liebes Kind" aus Dumbo - Der fliegende Elefant aufgenommen und Disney eine Sneak Peek veröffentlicht. Im Film selbst wird das Lied von Miss Atlantis (Sharon Rooney) performt.

Zirkusdirektor Max Medici beauftragt seinen ehemaligen Star Holt Farrier (Farrell) und dessen Kinder Milly (Nico Parker) und Joe (Finley Hobbins) damit, sich um einen neugeborenen Elefanten zu kümmern, dessen übergroße Ohren ihn zur Lachnummer in einem Zirkus machen, der ohnehin schon große Mühe hat, sich über Wasser zu halten. Doch als sie entdecken, dass Dumbo fliegen kann, schafft der Zirkus ein unglaubliches Comeback, was den Unternehmer V.A. Vandevere auf den Plan ruft. Er rekrutiert diesen ganz besonderen Dickhäuter für sein neuestes Entertainment-Projekt namens "Dreamland". Dumbo schwingt sich an der Seite der Trapezkünstlerin Colette Marchant (Green) zu ungeahnten Höhenflügen auf, bis Holt herausfindet, dass Dreamland hinter der glänzenden Fassade voller dunkler Geheimnisse steckt.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Walt Disney Studios
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy, #Remake, #Disney
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : I´M BATMAN
13.03.2019 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.367 | Reviews: 9 | Hüte: 56

Mich reizt der Film kaum, aber für nen Nachmittag mit der Familie ist er sicher perfekt.smile

Whatever it takes!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.03.2019 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.282 | Reviews: 0 | Hüte: 40

Ob CGI, Gigi oder Ditschidääääl, ich will diesen Elefanten knutschen heart

www.reissnecker.com

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
12.03.2019 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bei Dumbo bin ich etwas zwiegespalten. Ich fand die Trailer toll aber ich war nie Fan von Dumbo als Zeichentrickfilm. Aber diese Trailer reizen mich schon nun warte ich auf die ersten Kritiken.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
08.03.2019 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.038 | Reviews: 33 | Hüte: 322

Bittesmile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.03.2019 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.322 | Reviews: 30 | Hüte: 378

Danke heart

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
08.03.2019 09:10 Uhr | Editiert am 08.03.2019 - 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.038 | Reviews: 33 | Hüte: 322

Ich kann es selbst nicht genau sagen warum, aber offensichtlich bin ich komplett immun gegen den "Disneyzauber", der seit Generationen die Menschen befällt. Mein Interesse an so ziemlich allen Dineyklassikern könnte kaum geringer sein. So ist es nicht verwunderlich, dass ich auch mit der Neuverfilmung von Dumbo so garnichts anfangen kann. Natürlich gönne ich jedem seinen Spaß an den Filmen, aber ich selbst kann weder mit dem Singsang, noch mit den immer gleichen Storybögen etwas anfangen. Das kann ich tatsächlich über alle klassischen Disneyfilme sagen. Es ist auch nicht so, dass ich es nicht versucht hätte, aber spätestens wenn wieder irgend ne Prinzessin (oder wegen mir auch ein Prinz) anfängt zu singen, dann bin ich raus.

Nichtsdestotrotz wünsche ich allen, die dem Disneyzauber verfallen sind, viel Spaß mit dem Film.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema