AnzeigeN
AnzeigeN

Deadshot für "The Suicide Squad": Idris Elba löst Will Smith ab

Moviejones | 07.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Deadshot für "The Suicide Squad": Idris Elba löst Will Smith ab. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.03.2019 13:55 Uhr | Editiert am 07.03.2019 - 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich hab mir ja lang schon den Kopf zerbrochen wie es mit diesem Franchise weitergeht.

Zuerst kamen all die Gerüchte um SSQ-Spin-Offs, vornehmlich um Harley Quinn und Deadshot, welche für viele als Highlight des Films angesehen wurden. Harley Quinn, Joker, Joker&Harley, Gotham Sirens, Birds of Prey, Deadshot und natürlich ein Sequel. Daraus wurde nun offiziell erst mal ein Birds of Prey, nach Aussagen der Macher auch noch ein Gotham Sirens. Joker wurde zu einem Solofilm außerhalb des DCEU.

Dann kam nun die News, dass Suicide Squad 2 kommt, allerdings als The Suicide Squad. Der Film wurde als Softreboot angekündigt und soll ein Neustart für das Franchise sein. Dazu passten die ersten News, dass WB eher mit Solofilmen plane und nicht mehr mit einem zusammenhängenden Universum. Passend dann natürlich die Gerüchte um Smith sowie das Aus von Jared Leto.

Nun wurde erklärt, dass Margot Robbie doch vorkommen wird, Smith aus Termingründen von Elba ersetzt wird. Diese Cast-Wechsel gab es ja auch z.B. schon bei Marvel, ist also nichts besonders. Nur ist Elba ein anderer Typ als Smith meiner Meinung nach. Wird er Deadshot nun anders verkörpern oder wie wird die Figur gehandhabt?
Durch Margot Robbies Mitwirken sowie dem meiner Meinung nach als Ersatz passenden Elba (ein weißer Deadshot wäre doch nun komplett idiotisch gewesen) lassen darauf schließen, dass dieses "Softreboot" softer wird als gedacht. Dafür steht dann Gunn, welcher Ayer ersetzen wird.
Aber als Softreboot versteh ich dann wenigstens einen Stilwandel - natürlich müsste mal ne gescheite Geschichte her, aber das kann Gunn ja. Doch Teil 1 war doch bereits der dreitse Abklatsch der Guardians of the Galaxy - da löst Gunns Verpflichtung bei mir weiterhin iregndwie Kopfzerbrechen aus. Natürlich hat Gunn nun mit diesem neuen Trailer zu BadSuperman bewiesen, dass er härteren Stoff kann. Aber es ist doch fragwürdig, dass ne GotG-Verschnitt anders aussehen soll durch den GotG-Macher.

Kommt Zeit, kommt Rat^^

@luhp und Silencio
So wie sich Elba seit 2013 über Marvel und seine Heimdall-Rolle aufgeregt hat und trotzdem bis 2018 mit an Bord war, liest sich dies doch sehr nach Knebelvertrag. Lustig wäre es natürlich nun, wenn er als Deadshot öfters seine Maske anziehen müsste als dies das berühmte Gesicht von Smith tun musste - denn genau die Maskerade war es, die Elba an Marvel störte ^^
Da Elba aber ebenfalls ein TopStar ist werden wir ihn wohl auch ohne Maske zu sehen bekommen.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
07.03.2019 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

AfD-Verbot (:

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
07.03.2019 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24
Starke Verbesserung, gefällt mir.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
07.03.2019 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Warum lässt man den Charakter Deadshot dann nicht einfach raus? Ich habe nichts gegen Elba, im Gegenteil. Aber dieses Umbesetze finde ich bescheuert. Wenn Gunn schon so ein kreativer Mann ist, dann kann er auch auf Deadshot verzichten.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Asura : : Moviejones-Fan
07.03.2019 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 31.01.18 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Deadshot kann man nicht rauslassen. Er ist fester Bestandteil des Teams. Ohne ihn wäre es keine richtige Suicide Squad

Avatar
WangChi : : Battle Angel
07.03.2019 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2

Ich finde auch, dass man Deadshot zur Not rauslassen könnte. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass es vielen Zuschauern geht wie mir & gar nicht wissen dass er ein fester Bestandteil der Suicide Squad ist. Sondern man geht einfach ins Kino um nen möglichst tollen Film zu sehen.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
07.03.2019 22:14 Uhr | Editiert am 07.03.2019 - 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

@Asura

Naja. Nach gerade mal einem Film würde ich persönlich jetzt nicht sagen, dass Deadshot ein unverzichtbares Mitglied ist. Und was die Comics angeht, da waren seit den 80ern so viele unterschiedliche bad guys in der Taskforce X, dass James Gunn eine bunte Truppe zusammenstellen kann, ohne eine Figur umzubesetzen. Aber dennoch bin ich gespannt, wie sich Idris Elba in der Rolle schlägt.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

1 2
Neues Thema
AnzeigeY