Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Rocks "Black Adam": Noch drei andere Superhelden dabei

Moviejones | 11.03.2019

Hier dreht sich alles um die News The Rocks "Black Adam": Noch drei andere Superhelden dabei. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.03.2019 00:19 Uhr | Editiert am 11.03.2019 - 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.772 | Reviews: 3 | Hüte: 284

Rampage- Big meets bigger, habe ich zwar nicht gesehen. Aber ich hoffe das der Autoren, aus Black Adam was gescheites herausholt.

Aber schön, das da etwas in der Bewegung gekommen ist. Adam v Hawkman ? Mmmmhhh, das ist alles schön und gut, aber wie wollen die Katar Hall backstory in einer film zerquetschen, wenn der Charakteren aus Planet thanagar kommt ? Ich meine, da gibts einiges aus hawkman zu holen. Ich liebe seinen vorgeschichten, bevor er auf Erden gestrandet ist. Ich hoffe WB/DC mach da kein scheiss. Mit seinem NTH-Metall Rüstung, macht ihn unverwundbar und verleihnen ihn überragenden Kräfte, das er zwar mit Adam Aufnahmen kann. Dennoch Solo Auftritt wäre mir lieber gewesen, um diese Charakteren zu verstehen frown

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.03.2019 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.206 | Reviews: 2 | Hüte: 67

@ChrisGenieNolan

Rampage war ein 08/15 Film, langweilig, vorhersehbar, nichts Besonders halt. Hauptsache paar Effekte zeigen.

Für Hawkman könnte ich mir irgendwie Gerard Butler ganz gut vorstellen, so ungefähr wie er in Gods of Egypt aussah. Seine Rolle hat mich in dem Film überzeugt (der Rest war natürlich Schrott).

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
11.03.2019 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.077 | Reviews: 2 | Hüte: 57

Für Hawkman könnte ich mir irgendwie Gerard Butler ganz gut vorstellen

Klingt gar nicht so übel, Butler hat Ausstrahlung und die körperliche Präsenz. Leider liegt aufgrund seiner Rollenwahlen in den letzten Jahren auch immer ein Hauch von Trash in der Luft wenn man seinen Namen liest. Gods of Egypt war in der Tat nicht gerade ein Film den ein Schauspieler in seiner Vita stehen haben möchte, aber hey, damit muss auch der grandiose Geoffrey Rush leben

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.03.2019 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.772 | Reviews: 3 | Hüte: 284

Rampage war ein 08/15 Film, langweilig, vorhersehbar, nichts Besonders halt. Hauptsache paar Effekte zeigen.

@ TamerozChelios:

Das macht mir Sorgen. Den Black Adam, kann ruhig ein Tick brutaler sein, wie eins MoS ... denn wenn man das zu sehr Familien tauglich machen, könnte den Figuren da unten leiden. Was Butler angeht, bin voll deinen Meinung. Aber nur wenn er sein Körper auch wie bei 300 so hin hält. Denn hawkman Rüstung, bestehen ja aus halb nackte Krieger oben ohne ... Hahahaha. Aber vllt überrascht und der Autoren auch, wie eins die Mrvl Autoren mit the WS gemacht haben. Abwarten und Shazam schauen xD

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.03.2019 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.986 | Reviews: 36 | Hüte: 411

Wie lange ist The Rock nun schon Black Adam und wie weit ist der Film? Also ich würde auf die News noch sehr wenig geben, scheint momentan ne echte Entwicklungshölle-Produktion zu sein, wo man komplett abhängig sein wird (wenn das Drehbuch denn mal steht) von The Rock.

Ansonsten hoffe ich, dass man nicht schon wieder zu viele Charaktere verbrät. Stargirl z.B. brauch ich mal überhaupt nicht in der Story. Liest sich gerade so als wenn der Film in der Vergangenheit spielt wo die JSA existierte, bevor es die JL gab. Auch wegen der eigenen Serie muss es nicht auch noch einen Film über die Figur geben.
Hawkman fänd ich dann schon eher passend, gerade wegen der mythologischen gemeinsamen Vergangenheit. Ich denke Black Adam in einer antiken Hochkultur würde etwas neues sein und gut passen, da wäre Hawkman natürlich ein netter Bonus.

Neues Thema