Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nix MCU-Kanon: "What If"-Animationsserie für Disney+ geplant

Moviejones | 13.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Nix MCU-Kanon: "What If"-Animationsserie für Disney+ geplant. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
14.03.2019 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Erinnert mich an einen Alf-Comic den ich mal besaß ... "Was wäre wenn Willie auf Melmac gelandet wäre" ...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.03.2019 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich konnte mich ja bisher nie für diese "What if"-Stories begeistern, weil sie irgendwie nie einen Mehrwert für den Charakter oder die übergeordnete Handlung darstellten. Als Animationsserien ist dies aber annehmbar und könnte lustig werden.

Neues Thema
AnzeigeY