Anzeige
Anzeige
Anzeige

Endlich harte Fakten: "James Bond 25"-Cast & -Details enthüllt

Moviejones | 30.04.2019

Hier dreht sich alles um die News Endlich harte Fakten: "James Bond 25"-Cast & -Details enthüllt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
25.04.2019 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69
Das ist heute um 14:10 Uhr unserer Zeit.

Hätte gern auch der News Schreiber hinschreiben können. smile
Avatar
Primeval : : Lord Potter
25.04.2019 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Sitze hier und warte darauf, das die PK los geht- bin sooooo gespannt smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.04.2019 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Bin nach wie vor der Meinung, dass die durchweg guten Darsteller hier vergeudet werden für Mr Craigs Ego-Show, aber die Liste liest sich einfach sakral. Ich werde wahrscheinlich den Film im Kino sehen und mich nach 10 Minuten dafür verachten

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
25.04.2019 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ich für meinen Teil freue mich ,dass es endlich wieder einen Bondfilm geben wird.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.04.2019 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Zum Update vom 26.04.:

Hört sich für mich verdächtig danach an, als ob wir ein Quasi-Remake-Reboot-Whatever von Dr No bekommen, so dass Craig da aufhört, wo Connery anfing, auch eben mit Blofeld im Hintergrund als dauerhafter Big Bad. Wäre einerseits interessant, aber andererseits auch recht billig, aber so wie sie Skyfall umgesetzt haben und wie es danach weiterging, wundert mich hier gar nichts mehr.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
snowminator : : Moviejones-Fan
26.04.2019 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.13 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bond geht immer... Die Synpsis klingt nach einer klassischen Agentenstory, freut mich drauf.

Hoffe nur das der Bösenwicht nichts mehr mit Bonds Vergangenheit zu tun hat.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
30.04.2019 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Schade das Craig aufhört, aber freu mich auch auf einen neuen Bond.

Hoffe nur, dass es nicht Richard Madden oder so wird. Tom Hiddleston wäre eine tolle Sache

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
01.05.2019 21:37 Uhr | Editiert am 01.05.2019 - 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Was ist das bitte für ein Cast...

Zum großen Finale meines Lieblings-Bond-Darstellers gibt es nochmal alles was das Herz begehrt.

Besonders freue ich mich unter anderem über Billy Magnussen, den ich in Maniac großartig fand und vor allem auf Ana de Armas die seit Blade Runner 2049 bei mir ganz hoch im Kurs steht. Dazu Malek als Bösewicht, was will man mehr. Ich hoffe allerdings das Magnussen irgendeine Art verrückten Handlanger Maleks spielen darf, das würde wunderbar passen.

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeY