AnzeigeN
AnzeigeN

Kein Netflix für Picard: Neue "Star Trek"-Serie landet international bei Amazon

Moviejones | 14.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Kein Netflix für Picard: Neue "Star Trek"-Serie landet international bei Amazon. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.05.2019 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Die Star Trek-Serie mit Patrick Stewart als Jean-Luc Picard wird international nicht bei Netflix, sondern bei Amazon landen.

Ist mir eigentlich Wurscht, da ich beide Dienste abonniert habetongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
14.05.2019 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Sublim77

Ja, geht mir erstmal genauso. Ich werde Netflix deabonnieren, wenn Disney + an den Start geht und bei Bedarf (Discovery S3) wieder für einen Monat reaktivieren. Prime habe ich sowieso. Ich freue mich auf Jean-Luc wink

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
14.05.2019 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Ich hole jetzt mal gaaaanz weit aus:

Passt!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.05.2019 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kayin:

Ich werde Netflix deabonnieren, wenn Disney + an den Start geht und bei Bedarf (Discovery S3) wieder für einen Monat reaktivieren.

Kann ich grundsätzlich verstehen, hab ich früher auch so gemacht. Muss man halt mal abwarten, wie sich das Angebot in Zukunft darstellen wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeN