Anzeige
Anzeige
Anzeige

Disney plant "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft"-Reboot

Moviejones | 14.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Disney plant "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft"-Reboot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.05.2019 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Warum nicht wieder Joe Johnston, der könnte das bestimmt.

Aber mich fragt ja keiner ^^

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.05.2019 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Den Erstling habe ich erst vor circa 2 Monaten, nach bestimmt 25 Jahren mal wieder geschaut und war überrascht wie wenig albern Moranis da war und wie gut der Film immer noch funktioniert. Tolles Abenteuer ohne in hektischem Overkill zu gipfeln. Einzig an so mancherm Effekt hat doch stark der Zahn der Zeit genagt. Dem gegenüber stehen aber die vielen liebevoll von Hand geschaffenen Kulissen. Die Fortsetzungen waren ja leider ziemlich schrottig. Sollte der neue Film die Atmosphäre des ersten Teils anstreben, ist mein Interesse definitiv geweckt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.05.2019 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Die beiden Fortsetzungen sind ganz nett gemacht und unterhaltsam, aber Liebling ich habe die Kinder geschrumpft ist schon eine kleine Filmperle, welche vor allem atmosphärisch richtig gut wirkt.

Diese Sequel-Pläne klingen leider nach 0815, aber mal sehen was daraus wird.


Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.05.2019 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Offtopic mal hier platziert aus Mangel an Ideen wo man es hinhauen könnte:

Mit sofortiger Wirkung hat Disney die totale Kontrolle über Hulu und wir sukzessive bis 2024 über 90% der Anteile bekommen. Damit ist schon der inoffizielle Erwachsenenstream von Disney am Start!

"Oh Happy Day" wink

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.05.2019 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Liebling, ich habe den Filmideenreichtum geschrumpft.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY