Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Escape Plan - The Extractors": Erster Trailer ist ausgebrochen

Moviejones | 14.05.2019

Hier dreht sich alles um die News "Escape Plan - The Extractors": Erster Trailer ist ausgebrochen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
14.05.2019 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Der zweite Teil war wirklich so gurkig das man Salat hätte draus machen können. Komisch das Stallone hier noch sein Gesicht in die Kamera hält...hatte er das nach so einem tollen Comeback mit Creed wirklich nötig? Übrigens, das Poster ist ja übelst gephotoshopped, das Pärchen links wirkt so schlecht einkopiert als hätte man dem Praktikanten nur 5 Minuten Zeit gegebenen

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
14.05.2019 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Jup, selbst mit Fanbrille und 3 Bier war Teil 2 kaum zu ertragen. KA ob ich mir den antue.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.05.2019 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Kann mich den zwei Vorrednern nur anschließen: der zweite Teil war einer der wenigen Filmen, bei denen ich danach einen Brief an die Produzenten anfing zu schreiben, in welchen ich eine "Verlust-Gewinn"-Abrechnung erstellte, und für die durch die Produzenten verursachten Verlust meiner Lebenszeit eine Ausgleichszahlung erhalten möchte. Nur weil deren Lebenszeitverschwendung meine Lebenszeit mittels höherer Gewalt pulverisierte.

Und weil das so war, geb ich dem dritten noch nicht einmal eine Chance

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
14.05.2019 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Teil 1 fand ich schon extrem mies. Teil 2 war aber einfach nur eine Blamage. Wer sich da noch Teil 3 geben möchte ... viel Spaß -.-

@Shred

Teil 2 und 3 wurden an einem Stück gedreht.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
14.05.2019 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

ja, furchtbarer 2. Teil eines mehr als mäßigen ersten Teils. Teil 3 braucht keiner, danke.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
14.05.2019 15:25 Uhr | Editiert am 14.05.2019 - 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Warum macht Sly solche Filme und meckert dann noch?

Der 1. Teil war ganz nett aber mehr auch nicht.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
14.05.2019 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Der erste Teil war gar nicht mäßig, sondern richtig gut fand ich. Hat auch viel Spaß gemacht im Kino.
Den zweiten hab ich bisher "verpasst". Irgendwann, wenn Teil 2 & 3 günstig zu leihen sind, werde ich sie mir bestimmt mal anschauen, aber nach den Vorwarnungen eilt es nicht. Aber ich hab auch einige der schlechteren Steven Seagal-Filme durchgestanden, also sollte ich es auch hier schaffen.

Ich verstehe ja, dass Stars ab und zu auch nur zum Spaß einen Film drehen möchten, ohne Druck von Kritiken oder dass es doch besser Hits werden sollten (wie die Creed-Reihe, mindestens weltweit auch die Expendables-Reihe, Rambo 5...). Aber warum man dann anschließend meckert und nicht vorher versucht, das Script etwas zu verbessern (was genau bei Teil 2 schiefgelaufen ist, kann ich ja noch nicht beurteilen), verstehe ich auch nicht. Hilft dem dritten Teil eher weniger, wenn der Hauptdarsteller den gleichzeitig gedrehten 2. Teil selber furchtbar fand.
Wie auch immer, wo bleibt der Trailer zu Rambo 5?wink

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.05.2019 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Shred

Tolles Comeback mit "Creed"? Stallone feierte 2006 mit "Rocky Balboa" sein großes Comeback und ist seither wieder dick im Geschäft. Zwar wurde nicht jeder neue Film ein Hit, aber die Abstände der erfolgreichen Filme waren bei weitem nicht so groß, dass man bei "Creed" von einem Comeback sprechen könnte/müsste.

Was Sly allerdings geritten hat (und das gerade weil er es schon seit vielen Jahren nicht nötig hat) in so einem Quark mitzuspielen, weiß wohl nur er selbst.

Ich habe ja immernoch gehofft, dass es noch einen echten Stallone/Schwarzenegger Reißer geben könnte, aber ich glaube mittlerweile, dass dieser Zug abgefahren ist. Trotzdem hoffe ich, dass die Beiden nochmal in einem tollen Film, gern auch in einem anderen Genre, gemeinsam in den Hauptrollen auftreten. Der erste Escape Plan war zwar nett, aber weit weg von dem was ich mir von einem Zusammenwirken der Beiden (auch abseits des Action Genres) wünschen würde.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.05.2019 19:38 Uhr | Editiert am 14.05.2019 - 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Der erste war ja wirklich recht unterhaltsam, auch wenn er zweifellos knappe 20 Jahre zu spät kam. Trotzdem war es schön, Sly und Arnie am Ende gemeinsam ein wenig auf den Putz hauen zu sehen, ähnlich wie bei Expendables 2 bereits Seite an Seite mit Willis. Escape Plan 2 hab ich bis heute nicht gesehen, weil der Trailer grausig aussah und aus den Reviews hervorging, dass Sly hier eher einen erweiterten Cameo absolvierte. Und einen B/C-Actioner mit Sly in ner Nebenrolle muss ich nicht unbedingt haben. Der Trailer zum dritten schaut jetzt immerhin danach aus, als wäre Sly gemeinsam mit Bautista am Start und hätte mehr zu tun. Mal sehen, was die Reviews sagen. Die Optik bleibt aber definitiv auf Direct-to-Video Level und sieht nicht nach etwas Besonderem aus.

Ich werde - meinen Vorrednern folgend - niemals verstehen, warum Sly es für Notwendig hielt sich in seinem Karrierehoch seit Rocky Balboa nochmal für sowas herzugeben, was eher Van Damme- (wobei seine B-Movies oft gut anschaubar sind) oder sogar Seagal-Niveau hat. Ich bin inzwischen schwer neugierig auf Rocky 5, auch wenn ich nach all den Bildern noch nicht sicher bin, wohin der Weg gehen wird. Aber diese Western-Vibes die aus dem Material hervorgehen wirken doch interessant, weil es halt nochmal ein sehr anderer Ansatz ist als die bisherigen Filme. Ich würde Sly jedenfalls gönnen, John Rambo einen ähnlich würdigen und runden Abgang zu schenken wie Rocky ihn mit Creed 2 bekam und hoffe wir werden nicht enttäuscht.

Escape Plan 3 hingegen - Naja. Vielleicht schau ich mal rein, wenn er raus ist und ich eventuell 2 und 3 günstig im Bundle bekomme. Kurz noch zum Poster: das ist ja mal unterstes Photoshop-Niveau und wirkt wie ne schlechte Fan-Bastelei.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeN