Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Big Bang Theory": Weshalb Jim Parsons keine 13. Staffel wollte

Moviejones | 16.05.2019

Hier dreht sich alles um die News "The Big Bang Theory": Weshalb Jim Parsons keine 13. Staffel wollte. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.05.2019 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Naja, ich hab mich schon oft gewundert, dass es davon noch eine Staffel gibt. Aber das tue ich bei den Simpsons auch ^^

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
16.05.2019 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich finde aber, dass es irgendwie ein Schlag ins Gesicht für die anderen Darsteller ist: Ohne Parsons brauchen wir nicht weiter machen. Als ob die gesamte Show nur aus ihm enstand und die anderen viel zu schlecht wären. Ich fand alle Figuren und deren Wandlungen interessant. Sheldon fand ich sogar hin und wieder voll nervig.

Von Young Sheldon bin ich nicht gerade ein Fan von, da es für mich so etwas wie TBBT-Light ist. Hat man im Grunde genommen schon alles bei TBBT gesehen.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
16.05.2019 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Man sollte aufhören solange es am schönsten ist und sich würdig verabschieden. Hat man den Moment erstmal übersehen.. naja wir alle kennen ja Serien bei denen das vorkam und wissen wie das ist.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
16.05.2019 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

DrGonzo

Ich finde, die Serie ist noch nicht über den Hai gesprungen. Ein bisschen Nachwuchs fehlt noch^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
16.05.2019 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@ Zombiehunter

Finde auch das die Crew ruhig ohne Parson weitermachen hätte können, Parson war gut, sogar sehr gut als Sheldon, aber die anderen Figuren waren ebenso toll.

Ein Spin-Off wäre schon nice gewesen.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Neues Thema
AnzeigeY